Elisabeth und Katharina unterwegs in Südostasien

Reisezeit: November 2009  |  von Elisabeth Albrecht

03.11.2009 Ankunft in Bangkok

So, mit 12 Stunden Verspaetung sind wir nun gestern Abend gegen 20 Uhr in Bangkok angekommen. Der erste Flieger stand schon an der Startbahn, bis es hiess, das wir technische Probleme haben und der Flug etwas verzoegert wird. Naja, nach etwa 2 h im Flieger am Frankfurter Flughafen, durften wir dann wieder aussteigen und der Flug wurde gecancelt. ....super Start in den Urlaub, dachte ich da nur!!!

Eigentlich hatten wir dann ein Hotel in Frankfurt, doch auf einmal, konnten wir (nur 30 von 110 Personen) auf eine andere Airline gebucht werden. Dann sind wir mit der Oman Air nach Bangkok. Ja, einige werden sich jetzt fragen, was ist das denn fuer ne Airline. Aber nee, nee, die Oman Air ist der absolute Hammer. Wir hatten 80 Filme, natuerlich auch aktuelle Kinofilme zur Auswahl, die auch in Deutsch waren. Dazu hatten wir dann etwa noch 150 Spiele. Also beschaeftigen konnten wir uns gut und somit kann man diese Airline wirklich empfehlen.

Dann sind wir auch ins Hotel, denn bei solchem Entertainment, kann man natuerlich kaum schlafen und deshalb waren wir auch ganz schoen ko.