Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Reli erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ich bin dann mal gemütlich Chai trinken...

Volker Schunke 1264113933000
Alles Gute zum Viertel, liebe Relana. Sei lieb gegrüßt aus Rostock
Isa 1264070576000
Happy Birthday meine Kleine!!!

Laß es Dir gutgehen, feier schön und ließ bitte Deine Emails

Dickes Bussi von daheim, Isa
Isa 1263812658000
Hallo Süße,

alles ok bei Dir? Ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub in vollen Zügen
Bitte ruf dringend die Mama an, genaueres hab ich Dir auf Dein gmx- Account geschrieben. Hab Dich ganz doll lieb, Bussi Deine Isa
Isa 1262554736000
Hallo Süße,

happy new Year mein Herz! Ich hoffe, es geht Dir gut, hier ist alles ok, ich hab Dir eine Email mit meinen Fotos geschickt. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit in der Ferne, pass auf Dich auf, ich hab Dich ganz doll lieb. Bussi Deine Isi
Solli 1262542493000
Happy neues Jahr meine Süße.Dicken Knutscher von Solli
Reli ... [?] 1261761113000
Frohes Fest euch allen
Beate Brunner 1261662475000
Huppi....grüß di! Merry X-Mas! Bussi
denja 1261043681000
hey reli
ich sehe ihr seid in arambol. wir auch! jetzt schon seit einer woche oder so.. vielleicht laeuft man sich mal ueber den weg. wir wohnen in der naehe der german bakery. bis bald oder so, denja
maggy 1260734502000
Super Bilder Reli
man möchte sofort selbst dorthin reisen.
bis bald
Solli 1260726418000
Hey meine Süße.
Hab endlich mal die Zeit gefunden, mir dein Reisetagebuch anzusehn.
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit und viel Spaß, ich wünsch es dir und freu mich auf unser Wiedersehn.
Dickes Bussi hab dich lieb
^^ brucho^^ 1260552223000
haha hab`s doch gefunden... jetzt darfst ein bisschen stolz auf mich sein^^

coole sache hier und sehr interessant.... da werd ich glatt neidisch...
na wennst dann mal wieder irgendwann - im lande bist das ist mindestens n kaffee drin und ordentlich party machen - hehe so wie in alten zeiten

wünsch dir ne schöne zeit
anonym 1259948777000
hallo relli papa hat mir mal deine seite gegeben hof es macht dir viel freude in indien viele liebe grüße tina und leonie komm gesund wieder
papa 1259432355000
file:///home/mike/Desktop/00001.jpg
papa 1259431884000
halloooooooo,,,,,,was ist mit dir los ?????ruf bei gelegenheit an....!!!!
lgd
Dennis 1258916888000
VOLL FÄT RELI!!!
Das Rockstudio rockt jetzt auch Samstags
Mmmm ka partyyyy oO
Hoffe du rockst auch fleißig durch Indien! \../.
Uuuuund ja... WOOHOO!!! xD
KK 1258897232000
Hey Reli,
die Bilder und der Reisebericht sind echt super ... da bin ja mal gespannt was Du in Indien noch so alles erlebst Genieß die Zeit
Liebe Grüße
Kathrin
VGS 1258319439000
Hallo Reli,
ich habe jetzt auch deine Seite gefunden. Hättest gestern ja mal drauf hinweisen können. Viele Grüße zurück aus Beselin soll ich die bestellen.
Wir sin gespannt auf eure nächsten Einträge (und Fotos). Ich dokumentiere alles für dich. Dazu habe ich eine Frage: wo steht ein Datum?
LG VGS und Tina
Antwort des Autors: Hey
ich dachte ihr wisst den Link schon? Naja jetzt weisst du es. Datum kann ich reinstellen wenn ich weiss wie lange ich noch hier bin.

Lg Reli
maggy 1258103024000
super sunrise,
auch die anderen Bilder vermitteln uns einen ganz anderen Eindruck von Indien, als man es sonst kennt.
Bis dann, mk
Matze 1257883120000
Hey mein Schatz,
Na ihr lassts euch gut gehn!
Schön zu lesen, hoffe das klappt bald mit den Bildern.
Kanns nicht erwarten an Silvester zu euch zu stoßen
Bis dahin wünsch ich euch coole Erfahrungen und viele Abenteuer!
lg Matze
maggy 1257846659000
Hallo Reli,
schön wieder was zuhören, auf die Bilder bin ich schon gespannt.
So eine Haus-Reinigungszeremonie ist sicher sehr interessant.mk
Darkbaron 1256998387000
Yippieh, freu mich schon Wünsch euch ne schöne Zeit!
Reli ... [?] 1256588432000
An euch alle da draußen
Füttert mein Tagebuch wenn euch der Reisebericht gefällt. Wir werden uns Mühe geben, dass es nie langweilig wird.