Ich bin dann mal gemütlich Chai trinken...

Reisezeit: Oktober 2009 - Juni 2010  |  von Reli ...

Ein langer Weg nach Arambol 31.10 - 24.11.09: The life in Arambol

Namaste

Arambol, hier auch manchmal Harmal genannt, liegt nordoestlich von Mapusa in Goa. Es ist noch ein kleines Paradies mit seinen Huetten und Bars am Strand, den kleinen Staenden an der Mainroad und dem an den den Klippen gelegenen Sweetwaterlake. Ein Ort fuer jedermann der ein bisschen Entspannung und Party moechte.
Wir sind mittlerweile wiedereinmal mehr als eine Woche hier und geniessen das Leben.
Gestern wurden wir von unserem Guesthousebesitzer eingeladen an seinem Houseblessing teilzuhaben. Ein neues Haus wird eingeweiht und der Priester kommt mit Gebeten und Gesaengen um den Besitzer viel Glueck mit dem neuen Zuhause zu wuenschen. Viele Gaeste und Verwandte waren da und es wurde viel und gut gegessen. Ein unbeschreibliches Erlebniss mit indischer Tradition.
Meine erste grosse Party hier in Indien hab ich in Anjuna mit ein paar Nachbarn aus Spanien erlebt. Eine Goa-Cosmic-Trance Party unter freien Himmel in einem Palmenareal . War fuer mich Anfangs sehr ungewohnt auf diese Musik zu tanzen aber wie gesagt nur Anfangs. Nach ein paar Bier war auch ich vollkommen durchnaesst
Ja das Wetter ist seit gestern nicht mehr ganz so heiss da es im Moment immer wieder Nieselregen gibt aufgrund der 75% Luftfeuchtigkeit aber auch die Schwuele macht einem hier zu schaffen.
Wir wissen noch nicht genau wo wir als naechsten hingehen und wie lange wir hier noch bleiben aber ich werde euch auf dem laufenden halten

Gruesse aus der Ferne
eure Reli