Ich bin dann mal gemütlich Chai trinken...

Reisezeit: Oktober 2009 - Juni 2010  |  von Reli ...

Ein langer Weg nach Arambol 31.10 - 24.11.09

NAMASTE
Hier erstmal ein Bericht ueber die letzten paar Tage. Am Freitagmorgen sind wir erstmal von Muenchen aus nach Frankfurt und weiter nach Mumbai. Geschafft vom langen Flug sind wir gegen 22.30 Uhr gelandet und mussten erstmal die Schweinegrippe-Willkommenskarte ausfuellen ( Flug, Sitzplatz usw.) Sind ohne weiteres durch die Kontrollen gekommen. Dann erstmal aufs Gepaeck warten und warten und warten und tausend Inder mit uns. Naja nach ein paar Zigaretten und einer Zimmerpreisverhandlung mehr sind wir gegen 1 Uhr morgens im Hostel fuer die Nacht angekommen. Bier, Dusche und Bett
Samstag mittag dann der Weiterflug nach Goa - Arambol ist nicht mehr weit. Sind dann am spaeten Nachmittag nach einer Stunde Taxifahrt und Guesthouse CheckIn endlich an unserem Chaistand gelandet

Die ersten Tage waren jetzt Chillen am Strand, Leute aus der last Seasion begruessen und durch das Dorf schlendern.

© Reli ..., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indien Ein langer Weg nach Arambol 31.10 - 24.11.09

Mein Rucksack und Ich wissen noch nicht wo es uns überall hinverschlagen wird, aber erstmal gehts nach Indien und dann nach Nepal. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden :)
Aufbruch: Oktober 2009
Heimkehr: Juni 2010

Reli ... berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.