Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andre erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien 8.-26. März 2010

Ludi 1294393344000
Sach ma, was'n hier los. Nach Goa ist Funkstille, oder wie?
v**a 1269166646000
Wow hast ja ein super Zimmer oder eher Bungalow.Hätt ich mir nie so schön vorgestellt.Und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben*g*.
Bin schon ziemlich neidisch auf sonne strand und meer.Aber bei uns wirds ja auch schon sommer bei ungefähr 16grad.
Liebste Grüße
Deine Vera
S&J aus FO 1269165550000
Hi Traveller,

wenn man deine Berichte liest, ist es doch bisher besser gelaufen als ich orakelt habe.
Ähm weißt du eigentlich immer was du so isst?
Ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache es schmeckt!

Ein farbenfrohes Völkchen scheinen die ja auch zu sein was man an deinen Bildern gut erkennen kann.

Ziel erreicht, bleibst du jetzt in Goa? Oder tingelst du noch´ne Runde weiter? Egal hauptsache du kommst gesund wieder, bis bald und liebe Grüße aus dem kalten, verregneten Krautland.
Ciao
Silvia & Jürgen
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei,

schoen von euch zu hoeren. Ich bleib hier in Palolem, hier hab ich alles im umkreis von 100 metern um meinem Zimmer, was ich zum leben brauch.
Und das fuer wenig Geld. Perfekt fuer relax Urlaub.

Bis die Tage!
Steffi und lukas 1268942178000
Hallo bruderherz,bist ja scho ganz schon rumgekommen ,freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefallt ,genieß noch schön deinen Urlaub und halt uns auf den laufenden Mama und papa wollten dir auch scho schreiben aber du weißt ja die Eltern und Technik komm heil wieder nach Hause Lukas vermisst dich lg Steffi und Lukas und natürlich ganz liebe Grüße von ma und papa bis bald
V**A 1268929461000
Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht aus Goa. Mal sehen wie das relaxte Leben dort so ist nachdem du ja bis dahin ganz schön rum gekommen bist.
Liebste Grüße
Der Jan 1268744272000
Ich hoffe du denkst an mein chilli auf jeden Fall musst du mir was richtig scharfes mitbringen. Gruß Jan
anonym 1268743936000
Hey Andre alles fit in Indien?
Viel spaß und hoff deine ohren bleiben sauber
Gisela Beu 1268471571000
Viel Glück auf der Reise. War des öfteren in Indien, da ein Teil meiner Familie für einige Jahre dort gelebt hat. Trotz der Armut sind die Menschen stets freundlich. Ich habe die Aufenthalte dort immer sehr genossen.
Viel Glück
Gisela Beu
V**A 1268073090000
Wünsch dir viel Spaß auf deiner Tour und bin schon sehr gespannt auf die ersten Eindrücke.
anonym 1268071540000
Neid - ich bin grad vor ner Woche wieder zurück aus Indien - geniesse Deine Reise