Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jana& erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eine Reise die ist lustig...eine Reise die ist schön... :)

Anna 1273915495000
Hallo Ihr Lieben,
wir erwarten Euch sehnsüchtig!!!!!!!!!!
Zieht Euch was warmes an, hier sind es 10 Grad (tagsüber!).
Bis Donnerstag, ich freu mich auf Euch!!!!!!!!!
Dicker Kuß,
Anna
Mami 1273867319000
Hallo Ihr fast Zeitlosen,
mich überkommt das Fernweh, wenn ich diese schönen Fotos sehe. In dem Ressort bei Nicky könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, Urlaub zu machen, das Zimmer ist ja wunderschön und der Ausblick .....
Bringt bitte die Sonne mit, die fehlt hier in ganz Deutschland und vor allem auch die Wärme. Ich freue mich schon auf Euch und auf Eure vielen Erzählungen mit hoffentlich viiiiielen Fotos. Kann es gar nicht erwarten.
Passt noch gut auf Euch auf und seid lieb gedrückt mit dickem Kuuuuss Eure AnniMami
Anne 1272978058000
Hallo Ihr Zwei!
Auf diesem Wege sollen Euch viele liebe Grüße aus der Heimat und ein riesen Dankeschön für die vielen tollen Bilder erreichen. Was ein Sonnenuntergang! Knaller...
Lasst es Euch weiterhin gut gehen!
Ich freue mich schon sehr, wenn Ihr wieder nach Hause kommt!
Dicker Kuss,
Eure Anne
Anne & Isi 1272613996000
Hallo ihr beiden..
es ist toll mitzuerleben wie ihr euer "abenteuer" erlebt!! fantastische fotos und spannende geschichten! wir wären gerne jetzt bei euch.. endlich ist bei uns auch tshirt-wetter. passt weiterhin auf euch auf und kommt gesund wieder nachhause!! wir vermissen euch!!
ps: denk an unsere brillen!!
Mami 1272230490000
Hallo Ihr Weltenbummler,
das sind ja wieder mal Erlebnisse! Ihr scheint dies geradezu anzuziehen, die Buspannen etc. das sind ja mal wieder traumhafte Fotos, schade, dass Ihr die großen Wasserfälle nicht gefunden habt. Ich hatte solche auch schon mal in Zeitungen gesehen, vielleicht wurden diese durch Fotomontage erzeugt, möglich ist alles. Bei den Landschaften und Stränden kann einen schon mal das Fernweh überkommen. Genießt den schönen Strand bevor es wieder weiter geht.
Hier in Norddeutschland hatten wir heute auch Traumwetter und es war endlich schön warm aber für Shorts und Top ist es noch zu kühl.
Schreibt weiter fleißig und passt gut auf Euch auf
Eure AnniMami
Karena 1271957984000
hallo ihr zwei lieben
ich hoff ihr lasst euch in der nächsten zeit nicht in bangkok blicken da war heute ne explosion also haltet euch fern um uns unnötige sorgen zu ersparen danke..
hab euch lieb und wünsch euch für eure weitere reise viele neue erfahrungen, wie immer halt
ganz dickes knutscherli
Juli 1271791371000
Hallo Ihr beiden,
(gar nicht mal sooooo einfach euch zu finden, wenn man den link nicht mehr hat)
Habt ihr gewusst, dass es noch einen Andre Neubauer gibt, der seine Reiseberichte hier rein schreibt? Allerdings war der in Indien.
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt viel Spaß.
Was ich mal fragen wollte: wann kommt Ihr denn überhaupt wieder und wo landet ihr? Soll ich euch abholen? Hab schon langsam Entzugserscheinungen, weil ich gar keinen mehr vom Flughafen abholen oder hinbringen muss, seit die Eltern in den USA sind.
Sicher ist es noch eine Weile hin, aber man kann sich das ja schon mal vormerken
Also, ich wünsche euch noch ganz viel Spass und finde es schön, dass ihr euch endlich wieder habt.
Fühlt Euch gedrückt und bis bald...
Die Schwester...
Anna 1271151286000
Wo seid Ihr?
Ich komm nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ana 1271151276000
Wo seid Ihr?
Ich komm nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anne 1271060112000
Hallo Ihr zwei Abenteurer!
Vielen Dank für den ersten Reisebericht! Bitte seid weiterhin fleißig und nehmt Euch die Zeit uns an Euren Erlebnisse teilhaben zu lassen.
Habt eine tolle Zeit bei "Euren Kindern" und passt schön auf Euch auf! Wohin wird Euch die Reise denn als nächstes führen?
Ein ganz dicker Kuss,
Eure Anne
Mami 1270984986000
Hallo Ihr Zwei auf großer Mission,
das muss ja wieder voll der Adrenalinstoß bei der Fahrt zu Euren Kindern gewesen sein. Finde total gut, dass Ihr standfest geblieben seid und Euch durchgesetzt habt.
Kann man sich denn dort auf gar nichts verlassen?
Ich finde es großartig, mit welcher Hingabe Ihr Euer Ziel - Hilfe für die Kinder im Waisenhaus - verfolgt. Ist André jetzt zum Englischlehrer aufgestiegen?
Was fressen denn die Kühe aus den Mülleimern, Kühe sind doch Veganer.
So Ihr zwei Weltenbummler, schreibt immer brav in Euren Bloq, damit uns nichts von Eurer Reise entgeht. Wann geht es zur nächsten Station und wohin?
Seid lieb gegrüßt von AnniMami