Eine Reise die ist lustig...eine Reise die ist schön... :)

Reisezeit: März - Mai 2010  |  von Jana& Andre

Sihanoukville und Bangkok.

Inzwischen sind wir letzte Woche Donnerstag von Phnom Penh nach Bangkok geflogen und von dort aus direkt in den Süden gereist...
Es hat keine weiteren Zwischenfälle gegeben... Daher hier nur ein paar Fotos!

Irgendwo an einem Strand...

Aufgrund von Stromengpässen an unserem Strand, wurde uns jeden Abend um 22 Uhr der Strom abgestellt (um 19 Uhr wurde er auch allerdings erst angestellt), so dass wir triefend in unserem Bettchen gelegen haben und kein Auge mehr vor Hitze zu machen konnten...am nächsten Tag haben wir dann einfach unser Schlafgemach nach draußen verlegt. So hatten wir wenigstens eine angenehme Brise während wir schliefen!  Unser schottischer Nachbar war auch gleich dabei!

Aufgrund von Stromengpässen an unserem Strand, wurde uns jeden Abend um 22 Uhr der Strom abgestellt (um 19 Uhr wurde er auch allerdings erst angestellt), so dass wir triefend in unserem Bettchen gelegen haben und kein Auge mehr vor Hitze zu machen konnten...am nächsten Tag haben wir dann einfach unser Schlafgemach nach draußen verlegt. So hatten wir wenigstens eine angenehme Brise während wir schliefen! Unser schottischer Nachbar war auch gleich dabei!

Andre war nicht schlecht...aber der kleine Junge war um längen besser!  (es waren die Kinder von der kleinen Familie, bei denen wir gewohnt haben)

Andre war nicht schlecht...aber der kleine Junge war um längen besser! (es waren die Kinder von der kleinen Familie, bei denen wir gewohnt haben)

Hier durften sie sich einen Kinderfilm auf unserem Computer anschauen...bis der Strom irgendwann ausging!

Servus...

Unsere kleine gemütliche Strandbar!

wunderschöner Sonnenuntergang auf unserer Insel in Thailand...

Von den Rothemden errichtete Straßensperre in Bangkok...