Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dani & Matl - Hong Kong und Philippinen

Claudia 1285161976000
Hi ihr Weltenbummler,
der Bericht ist echt klasse. Und stärkt meine Lust auf die Philippinen im November zu fliegen umso mehr Eine Frage: Habt ihr eure Inlandsflüge vor Ort gebucht oder vorab zuhause?
Freu mich schon auf den nächsten Bericht
kathrin 1274105719000
soooooooooooooooo cool!
da krieg ich als eigentlicher gar-net-so-asien-fan doch lust, das mal wieder zu probieren!

anonym 1273433173000
schön von euch zu lesen.. immer wieder unterhaltsam! lg gudrun
Babs&Tscho 1273176065000
Hi Urlauber oder besser Abenteurer?! Die Fotos sind unglaublich und danke, dass ihr uns mit euren witzigen Urlaubsberichten etwas mitträumen lässt. Also weiter fleißig berichten! Noch einen wunderschönen Abenteuerurlaub wünschen euch Babs und Tscho
Andreas, Marion u. Oliver 1273089547000
Hallo, ihr zwei "tramper"!

Schön das ihr euren humor behalten habt, trotz der "super" umstände!
Wünschen euch noch einen schönen Urlaub und weitere abenteuer. Schießt noch viele fotos, dass uns beim nächsten family-treff die augen rauchen!

Liebe Grüße andreas, marion und oliver

PS: fahre morgen nach dänemark fischen, wetterbericht ist beschissen
Furtis 1273086285000
Sehr beeindruckende Fotos, schauts ja super relaxt aus. Weiter genießen und gut wieder nachhause kommen. Übrigens danke für die Weinlieferung- sind fest am kosten...
GLG Sandra ................
Manuela Richard u Samuel 1273044472000
Hallo Ihr zwei. DANKE FÜR DIE TOLLEN BERICHT VON EUREM GEILEN URLAUB. SIND SCHON EIN BISSCHEN NEIDISCH AUF EUCH, ABER TROTZDEM GENIEHST EUREM URLAUB WIETERHIN. FREUEN UNS WEITERHIN AUF EURE BERICHT. LG BUSSERL MANUELA
Zopfal 1272883505000
Hallooo Frau Nachbarin!
Danke dass du mir den Link geschickt hast- ich werd jetzt gespannt euren Reiseerzählungen folgen! Die Fotos sind ja schon mal der Hammer...
Zum Glück hat euch dieser unaussprechliche Vulkan nun doch nicht die Reise versaut..
Genießt euren Trip noch
lg Martina
PS: ich bin schon a bissal neidisch gell
Sepp + Gerti 1272877622000
Hallo Ihr beide!
Wir freuen uns mit Euch über diesen herrlichen Urlaub. Genießt jeden Tag
und lasst uns mit vielen Fotos am Urlaub teilhaben. Genieße Heute meinen
ersten Urlaubstag unter dem Regenschirm.
LG Mama Papa
anonym 1272872544000
Hallo!
Die Bilder sind a Frechheit!!! Wie in der Barcardi-Werbung!!! Genießt noch die restliche Zeit und macht recht viele Fotos, dass wir auch weiter beneiden können.
Gudrun 1272619155000
Hi ihr zwei! Mah, ich freu mich von euch und eurer Reise zu lesen - da kommt auch bei mir Urlaubsstimmung auf (die Hitze in Hofamt Priel) trägt auch a bissl dazu bei ! Lasst euch gut gehen, freu mich schon auf eure nächsten Berichte.
LG Gudrun