Dani & Matl - Hong Kong und Philippinen

Reisezeit: April / Mai 2010  |  von Daniela G.

Puerto Princessa/Sabang

Mittwoch, 5. Mai 2010 - Manila, Puerto Princessa

Wir kommen um 3 Uhr in Manila an. Vom Bus-Terminal geht's mit dem Taxi gleich weiter zum Flughafen, wo einmal weitergeschlafen wird, bevor um 9.30 Uhr unser Flug nach Puerto Princessa (Palawan) weitergeht.

Als wir zu Mittag in Puerto Princessa ankommen, nehmen wir uns für eine Nacht ein Zimmer und buchen auch gleich die Fahrt nach El Nido (im Norden von Palawan) für den nächsten Morgen. Für den heutigen Nachmittag nehmen wir uns einen MiniVan und lassen uns nach Sabang zum größten unterirdischen Fluss der Welt bringen. - Die Fahrt dorthin stellt jede Achterbahn im Wiener Prater locker in den Schatten.
Zum 'Subterranean River' gibt's leider nicht viel zu berichten, da wir kein Wort verstanden haben, das unser Guide dort von sich gegeben hat. - Wir sind uns nicht einmal sicher welche Sprache er genau gesprochen hat. - Daher einfach ein paar Fotos!

Von 'in der Höhle' gibt's logischerweise keine Fotos. - Weil stockfinster.

© Daniela G., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Puerto Princessa/Sabang
Die Reise
 
Worum geht's?:
April - Mai 2010
Details:
Aufbruch: 19.04.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 16.05.2010
Reiseziele: China
Philippinen
Der Autor
 
Daniela G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.