Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Wochen Norwegen mit dem WOMO

Josef 1374497232000
Da hattet Ihr aber eine tolle Tour. Wir hatten vor einigen Jahren auch eine 3 wöchige Nordtour, diese war einfach nur geil. Mit dem Essen gehen ist es Abends in den Skandinavischen Ländern so eine Sache, finanziell fast nicht zu machen. Alternativ ist Mittags das sogenannte Dagens. Abends dann selbst grillen oder Kalte Küche. LG Josef
Julia 1329400080000
Der Bericht ist wirklich toll! In 4 Monaten geht es für mich nun auch endlich mit dem WoMo nach Norwegen. Ich kann es kaum noch abwarten. Eine Frage (weil euren Bericht nicht zu entnehmen) habe ich dann doch noch: Welche Fahrtstrecke habt ihr nach der Wanderung auf den Kjerag genommen? Mit der Fähre über das Fjord, oder wieder über die Straße 45? Wir wollen nämlich die Fähre von Lysebotn nach Songesand nehmen und ich finde keine Fährgesellschaft, die eine reine Überfahrt ohne Sightseeing anbietet. Könnt ihr mir weiter helfen?

Beste Grüße
Julia
Antwort des Autors: Liebe Julia! Es freut mich immer wieder, wenn mein Bericht den Menschen gefällt. Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub in diesem tollen Land. Mit dem WOMO hast du auch das perfekte Fortbewegungsmittel für diese Reise gewählt. Wir sind nach der Wanderung nicht mit der Fähre gefahren. Wir haben uns über das Landesinnere in Richtung Bergen auf den Weg gemacht! Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. GLG Marion
bine 1312542015000
Hallo,

ich habe auch gerade Euren Reisebericht gelesen.
Vielen herzlichen Dank dafür !

Wir wollen nächstes Jahr ebenfalls mit unserem WoMo nach Norwegen.
Ich werd mir einige Routen (vor allem die Wanderungen) von Euch abschaun.

Danke auch für die tollen Bilder !

Liebe Grüsse bine
Antwort des Autors: Hallo Bine!

Da beneiden wir euch aber, dass ihr mit dem WOMO raufdüst. Für uns war es sicher auch nicht das letzte Mal! Wir wünschen euch eine tolle Reise!
LG Marion
anonym 1311451442000
Hi,
ihr habt mit eurem Bericht unsere Reiseplanung für das erste Mal Norwegen deutlich erleichtert, vielen Dank! Hoffen wir nur das das Wetter in Nordeuropa noch besser wird, sonst müssen wir wohl doch auf Plan B (Spanien/Frankreich) umswitchen...

Wirklich ein guter Bericht - nicht zu lang, nicht zu kurz und tolle Bilder.

Viele Grüße
Julia
Antwort des Autors: Hallo Julia,

freut mich, dass ihr einige Tipps in euren Urlaub mitnehmen könnt. Norwegen ist ein tolles Urlaubsland, wohin wir sicher wieder einmal düsen werden. Kann man euch dann auch via umdiewelt verfolgen?

LG und einen wunderschönen Urlaub, mit tollem Wetter, tollen
Eindrücken ...! Marion
Peter 1302631023000
Moin.....
Hei schöne Grüße von der Ostsee,
mir hat Euer Bericht wie andern wohl auch sehr gut gefallen.
Und für alle die immer noch nicht genug von Skandnavien haben,
habe ich einen Tipp schaut doch mal in die Reiseberichte von
trollbarna.de
Allen einen schönen Skandinavien Urlaub !
Med vennlig hilsen,
Peter
Antwort des Autors: Servus aus Österreich! Freut uns, dass dir unser Bericht gefällt. Wenn man so ein Feedback bekommt, weiß man, weshalb man sich diese Arbeit in jedem Urlaub immer wieder antut.
LG
Marion
anonym 1288552907000
Hallo Ihr Beiden,
mit Wehmut hab ich euren Bericht gelesen, da werden Erinnerungen wach. Auch wir waren 3 Wochen auf fast der gleichen Route gegen den Uhrzeigersinn unterwegs.
Gruß aus der Pfalz
Ly
Antwort des Autors: Hallo Ly,
es ist immer wieder schön, wenn man Gleichgesinnte, die gerne reisen, mit einem Reisebericht bei umdiewelt begeistern kann. Uns hat Norwegen richtig begeistert, und wir werden dieses traumhafte Land sicher irgendwann noch einmal bereisen.
LG aus Österreich
Marion
anonym 1278609722000
Hallo ihr beiden,
ein wirklich gelungener Bericht, das Lesen hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach nur klasse! Norwegen scheint noch sehr viel schöner zu sein, als ich es mir vorgestellt habe *unbedingt mal hin muss*
Liebe Grüße,
Mirjam
Antwort des Autors: Freut uns, dass er dir gefällt! Leider ist der Urlaub wieder einmal zu schnell vorbei gewesen, denn wir sind schon wieder zurück in der Gluthitze von Österreich. Irgendwie haben uns die norwegischen Temperaturen besser gefallen!
LG
Eva und Hubert 1278578828000
ALLEWS GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN DIR LIEBER GERHART , EVA UND HUBERT,WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH ALLES GUTE .
Antwort des Autors: DANKE für die Glückwünsche!
Heide 1278576980000
hej bruderherz,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
björnkram
Heide
Antwort des Autors: DANKE!!!!
Heide 1278332215000
Ihr seid ja richtig adventure-mäßig unterwegs - und verwöhnt uns mit atemberaubenden Bildern!!! Wir schwelgen noch in all den istrischen und italienischen Eindrücken und Erlebnissen ...

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 13.
Heide + Georg
Antwort des Autors: Ja, leider ist der Urlaub nun fast zu Ende . Wie man unschwer erkennen kann, war es wieder einmal ein gelungenes Abenteuer!!!
LG und wir freuen uns auch schon auf unseren Kurzbesuch!
anonym 1278264340000
Hi
Coole Reise. Coole Berichte.
Mein Bericht von Nizza findest unter http://www.peterhollaus.online.de/29.html
No a schene Wochn.
LG Horst
Antwort des Autors: Danke!! Da das Wetter nicht mehr mitspielt, düsen wir schon morgen nach Deutschland!!
Christl&Reini 1278140915000
Hallo Ihr Beiden!
Wir sind ganz begeistert von Euren Bildern einfach super.
Wir wünschen Euch weiterhin schönes Wetter und Berg Heil.
Gute Fahrt und liebe Grüße
Christl und Reini
anonym 1278099417000
Hallo Nachbarn!
Emma, Sophie und Karo bedanken sich ganz herzlich für die Karte, ich bin wieder mal ein klein wenig neidisch... Vorsicht bei der Wiedereinreise, habe dem Zoll Euer Vergehen gemeldet... MOST WANTED!!!
Muss ja eine tolle Reise sein, denn die Fotos und Geschichten sind wieder mal super.
lg Martin und Familie
Antwort des Autors: DANKE!! Wünsche euch auch einen super Aufenthalt in bella Italia!!!
Fam. Schobersteiner 1277928079000
Hallo ihr zwei Urlauber!!
Haben gerade euren Reisebericht bewundert und sitzen mit Sieglinde und Heinz bei ca. 20 °C auf der Terasse. Die Fotos sind wirklich toll.
Wünschen euch noch einen schönen Aufenthalt und eine gute Heimreise!

Liebe Grüße aus dem schönen Pinzgau.
Die Schobis
Antwort des Autors: Hei aus Norge!

Es freut uns natürlich, dass wir immer mehr Leute haben, die uns auf unseren Reisen verfolgen!!!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Sieglinde - Heinz 1277915188000
HALLO IHR ZWEI:
UNSER URLAUB IST LEIDER SCHON ZU ENDE:
WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH WUNDERSCHÖNE URLAUBSTAGE UND GUTE FAHRT.
LG. SIEGLINDE UND HEINZ
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden!
Danke für die Wünsche, leider ist ja inzwischen die Halbzeit schon vorbei.
LG Marion und Gerhard
anonym 1277834236000
Da könnte man ja glatt neidisch werden.

Har det fortfarande saa bra i Norge!
Nytt av tiden!

Gruß
Willie

Antwort des Autors: Danke für die Wünsche, haben aber nichts verstanden. Gehen aber
davon aus, dass du uns eine weitere schöne Reise wünscht!!!!
LG Marion
anonym 1277823077000
Hallo ihr zwei - hab gerade eure Berichte gelesen - klingt einfach nur super.
Ich muß sagen, dass mir schon beim ansehen der Bilder schwindlig wird - ich meine die Höhe und den Abgrund - unglaublich.
Und dank der roten Häuser vergesst ihr uns auch nicht - perfekt.
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Trip - bis bald
Monika & Family
Antwort des Autors: Danke, wir werden die restliche Woche hier in Norge noch in vollen Zügen genießen!!! Freuen uns auf ein Treffen !!!!!!!!!!
anonym 1277709894000
YEAH, ICH BIN JA SOOO STOLZ AUF DICH!!!

Liebe Grüße aus der Heimat,
Evelyn
Hubert und eva Leitner 1277564114000
WIR WÜNSCHEN EUCH ALLES GUTE FÜR DIE REISE;KOMMT GESUND NACHHAUSE.
Reinhold 1277306054000
Skype: reihold.kramer so bin ich ereichbar.
LG Reini
Martina 1277231048000
Wahnsinn, glasse Bilder!! Ich freue mich schon auf mehr.
Wünsch euch nochmal eine wunderschöne Reise....
lg. und bis bald.
Martina
anonym 1277216643000
WOWOWOWOWOW!!!!! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen - eine atemberaubende Umgebung!!

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub mit vielen weiteren schönen Eindrücken!

Bis bald,
Evelyn
Antwort des Autors: Es ist wirklich tolllll hier!!! Wollte euch nur noch eine wunderschöne,
romantische, lustige .... Hochzeit wünschen. Das Wetter scheint ja zu
passen!!!! LG Marion & Gerhard
Kramer Christl& Reinhold 1277188540000
Hallo ihr Beiden!
Haben Euch gestern leider verpasst aber die Fotos und Euer Bericht
sind einfach super.
Wir wünschen Euch weiterhin eine so tolle Reise.
Mam&Dad
Antwort des Autors: Danke fuer die Reisewuensche - es ist einfach toll hier!! Haben gerade
Stavanger besichtigt und duesen jetzt weiter ins Landesinnere! Gruss an
Reini: bitte Skype installieren - ist ganz easy!!!!!!!!!! LG aus Norwegen