Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Torsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Regenzeit in Rajasthan

? 1552210988000
hallo
besser anonym 1284663926000
Hallo,

das Bild von Dir und Silvi auf Wuestensafari ist der Hammer, nur solltest du bei der Hitze auch eine Kopfbedeckung tragen

bis bald

wir
Ingrid und Reinhard 1284587918000
Hallo Ihr beiden,
es ist kaum zu glauben, dass Ihr bald schon wieder die Heimreise antreten müsst. Wir hoffen, Ihr findet genau so gut zurück nachhause, wie den Weg quer durch Indien. Wir wünschen Euch noch schöne Tage und eine gute Rückreise. Wir freuen uns auf Interessantes aus Indien,
Ingrid und Reinhard.
Gäbi 1284292667000
Hallo Ihr zwei,
hatte heute endlich mal Zeit den Reisebericht zu lesen und bin ganz fasziniert. Freu mich schon richtig auf die Bilder.
Wünsche Euch noch ein paar schöne und erlebnisreiche Tage!
Bis bald
Gäbi
Dani und Bernd 1284106687000
Lieber Rossi,

wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Wir hoffen, dass Du einen super tollen Geburtstag in Indien verbracht hast.
Ganz viel Spass auf Eurer Reise,

bis bald

Dani und Bernd
Die Oberottis 1283962390000
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Rossi, happy birthday to you

Grüße aus I(talien) nach I(ndien),
Gabi, Nicolai, Carina und Bernd
Rainer und Christine 1283858901000
Hallo Ihr Zwei!

Anscheinend lassen die Computer-Inder gerade etwas nach. Wir wollen es jedenfalls nicht versäumen, Dir Torsten, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag (Zeitverschiebung habe ich jetzt mal keine berücksichtigt) zu wünschen. Viel Glück und Gesundheit und alles was Du Dir selber wünschst.
Bis bald.

Viele Grüße

Rainer und Christine
Rainer und Christine 1283622046000
Hallo Ihr Urlauber!

schön in Euren Fußstapfen Durch Indien zu wandern. Anscheinend gibt es genug Computer-Inder bei denen man die Einträge aktualisieren kann. Wir wünschen Euch viel Spaß in Eurem Urlaub. Kommt gesund wieder. Viele Grüße und alles Gute,

Rainer und Christine

P.S. Leubas ist heuer erst in der Woche ab 27.09.
Reinhard und Ingrid 1283612973000
Hallo Ihr beiden,
tolle Idee, uns an Eurer Reise Teil haben zu lassen. Bin erleichtert, dass nicht nur ich mich so doof beim Einchecken angestellt habe. Genießt das indische Essen, umso mehr freut Ihr Euch dann beim Eröffnungsschießen auf so was Ausgefallenes, wie Leberkäs'!! Passt auf Euch auf und weiterhin viel Spaß,
Ingrid und Reinhard
Heinzl 1283451666000
Hallo Ihr zwei!
Tolle Idee mit dem Reisebericht! Ihr jungen Leut habt´s halt was übrig für die Technik
Viel Spaß und tolle Eindrücke - freu mich schon auf die Fotos und die Urlaubsgeschichten!
Keep rockin´!
Viele liebe Grüße, Heinz
mia 1283338250000
Hallo meine Lieben,
wie man lesen kann eine tolle Reise. Freue mich auf die nächsten Berichte.
Schöne Zeit! Mia

Sabine 1283019839000
Hallo Ihr Urlauber! Haben gerade Eure 1.email gelesen und freuen uns schon auf weitere Eindrücke von Euch. Viel Spaß wünschen Sabine & Andrew
Petra u. Peter 1282762525000
Hi Ihr zwei, bin schon gespannt auf Euren ersten Eintrag.
Viel Spaß und bis demnächst

Lg Petra