Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Erich erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :The eye of the tiger - Indien 2010/2011

lars 1336829437000
Hallo, ich fand Ihren Beitrag zum Tirpati Tempel sehr interessant. Sehr gerne würde ich dort auch einmal hinfliegen. Darf ich Ihnen diesbezüglich ein paar Fragen stellen?
Sofern ja, schreiben Sie mir bitte Ihre Emailerreichbarkeit.
Viele Grüße Lars
Trudi u. Röbi 1294231228000
:-Hallo Linda und Erich
Wir wünschen euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Die Berichte und Bilder von euch sind sehr interessant. Trudi möchte zwar nicht immer mit dir tauschen!! Die Modellflugplätze sind glaube ich auch sehr rar, oder hast du schon ein Tip und willst ihn nicht ins Netz stellen? Kari hat auf der Piste in Ibach mit Wasserski auf Schnee, schon ein paar Flüge gemacht.
Wir wünschen eich noch eine schöne Reisezeit im Land des Tigers.
anonym 1294088443000
Frohes neues Jahr ihr zwei!!!
Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht!
Liebe Grüße
Angie
Henriette 1293958791000
Hallo Linda

wünsche euch zwei ein frohes neues Jahr.

Gruß Henriette
anonym 1293805147000
Hallo Ihr 2 Verschollenen,

einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für´s Neue Jahr

wünschen Euch

anonym 1293262175000
Hallo Linda, hallo Erich!
Schicke euch ganz viele Weihnachtsgrüße aus dem völlig eingeschneiten Worms!!! Was weiße Weihnachten angeht, haben wir hier dieses Jahr einen echten Volltreffer gelandet.
Strand und Sonne wie bei euch sind aber sicher auch nicht zu verachten
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und hoffe, die Tiger sind nett zu euch!
Viele Grüße
Angie
anonym 1293213092000
Hallo Ihr beiden,
leider erreiche ich euch telefonisch nicht. Deshalb auf diesem Weg:
Fröhliche Weihnachten!
Hoffentlich schmecken euch die von Linda nach Indien exportierten Plätzchen.
Laßt es euch weiter gut gehen und paßt schön auf euch auf.
LG Rainer, Ingrid und René.
Küse 1292683369000
Hallo Erich,
Danke, dass Du dir Zeit nimmst, uns daheingebliebene an deinen spannenden Erlebnissen teilhaben zu lassen. Man hat schon viel mehr Kontakt mit den Einheimischen, wenn man nicht mit dem eigenen Mobilehome (sprich VW-Bus) unterwegs ist. Besonders berührt hat mich die Begebenheit mit der Sternschnuppe auf dem Hinflug. Sicher ein gutes Omen!
Weiterhin viel Spass zu Zweit und alles Gute wünscht euch aus dem frostigen Seeland:
Küse vo Gurbrü
anonym 1292593145000
Hallo Ihr beiden,
in deinem Bericht ging es wirklich um die Gastfreundschaft des Einzelnen. Aber Hindus müssen ja lieb sein, sonst werden sie als Stein, Büroklammer oder Stinkkäfer wiedergeboren und das wollen sie nicht. Die Frage ist auch noch, wie das mit dem Über-den-Tisch-ziehen der Touris zusammenpaßt?
Viel Spaß auf eurer Weiterreise und schön dran denken:
Die Mietzetatze ist nicht lieb und hat immer Hunger!
LG
Rainer, Ingrid und René
Dirk Mayer 1292420651000
Hallo Erich,
Deine bisherige Reise klingt ja wirklich sehr abenteuerlich, wenn das mal nicht Stoff für das Drehbuch von Indiana Jones 5 ist! )
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, bin ich doch schon ein ganz klein wenig neidisch, dass Du (und ab heute auch Linda) in der "Indischen Wärme" seid und meine Wenigkeit sich hier in Deutschland so langsam die wichtigen Gliedmaßen abfriert!
Wie dem auch sei, ich wünsche Euch weiterhin eine erlebnisreiche Reise (ohne weitere Magenbeschwerden!!!) und vielleicht findet Ihr ja die Zeit Euer Reisetagebuch fortzuführen!

Viele Grüße
Dirk Mayer (der Kollege von Linda)
anonym 1292008046000
Hallo Außengeländer,
wenn du mir eine Brücke in Deutschland zeigst, die man fotografieren muß um mit einem Bein im Knast zu landen und eine Kirche mit einem Schild "Für Nichtchristen verboten", dann diskutiiere ich mit dir über mangelnde Toleranz gegenüber Ausländern.
Geb´dir Mühe rechtzeitig in Chennay zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Rainer, Ingrid und René.
Antwort des Autors: Hallo!
Schoen, dass ihr mitlest, werde auch bald wieder etwas neues reinstellen. Ich bin nicht mehr ganz sicher (und grad zu faul es nochmals nachzulesen) aber ich glaube, ich habe ueber Gastfreundschaft der einzelnen Personen geschrieben, die haeufig recht wenig einfluss auf das Handeln der staatlichen und religioesen Einrichtungen hat. Das macht vielleicht den unterschied aus.
Urs und Sonja 1291577183000
Hoi Erich

Freut uns, dass du nach ersten Beschwerden mit indischen Bakterien schon eine Menge super Erlebnisse und Begegnungen hattest. Sonja und ich haben gerade deine Berichte gelesen und da erinnert man sich schon an das Eine oder Andere, was man selber in Indien erlebt hat. Die Gerüche können wir uns auf jeden Fall noch gut vorstellen.

Mach's guet und Grüss Pupi, wenn du ihn das nächste Mal siehst

Grüsse

Urs und Sonja
Linda 1291560765000
Hi,
man Blitzt keine Tiere - Fledermäuse!
Grüsse
Linda 1290805598000
Hallo,
i.s.t. kennt die DB aber auch sehr gut. Da musst du nicht nach Indien.
Die Pferdchen sind übrigens auch NICHT zum Essen da!!!
ICH will doch die Tiger fotografieren, nicht du!
Gestern wollte ich noch schreiben, dass bei uns noch kein Winter ist. Bin dann nicht dazu gekommen und heute hat es geschneit. Leider ist aber nichts liegen geblieben - abends war schon alles wieder trocken.
Grüsse aus Worms.
P.S.: Das mir der Kamara habe ich gemerkt - sieht man. Ich habe doch gesagt, dass du vorher üben solltest.
Toto 1290757891000
Hah, wieder was gelernt. Wusste gar nicht, dass es mehrere Arten des Kingfisher gibt.
Wobei, ich würde die Artenfalt gerne um eine erhöhen; die "Trinkbare" aus Goa
Weiterhin gute Tour; Bilder sind klasse
Gruß
Toto
Antwort des Autors: Die sind mir natuerlich die allerliebsten! Sind uebrigens auch auf einem Foto zu sehen
Vielen Dank fuer die Blumen.
Linda 1289853704000
Hi,
zur Info für alle: Erich ist gut in Indien gelandet wurde am Flughafen wie versprochen abgeholt. Ob sein Gepäck auch dabei war weiss ich noch nicht - auf das hat er laut SMS noch gewartet. Ich hoffe doch.
Mehr weiss ich auch noch nicht.
Viel Spass und bis zum 16.12.
Grüsse Linda
anonym 1289824373000
Hallo Erich,

hoffentlich bist du mittlerweile gut in Delhi gelandet und auch tatsächlich abgeholt worden, so dass das Abenteuer gut weitergehen kann.
Wir wünschen dir viel Spaß. Paß gut auf dich und später auch auf Linda auf.
Und Vorsicht vor der Mietzetatze!!!
Lg aus dem großen Kanton:

Gasser andy 1289496712000
Hallo Erich,

nice das dein Traum schon fast am start ist. wünsch dir alles gute und eine lehrreiche erfahrung. häb sorg und chömäd gsund hei,

danke, das wir deine intressanten Reiseberichte haut nah erleben dürfen.
gruss Nicole and Andy
anonym 1289418440000
Hoi Erich
Die tollen, stimmungsvollen Bilder auf deiner Reiseplattform! Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah. Wir wünschen dir eine gute interessante Ferienzeit und freuen uns auf deine Reiseberichte.
Liebe Grüsse
Trudi und Röbi
Ueli 1289414949000
Hey Erich!
Schön, dass du so auf Reisen gehen kannst. Dann werde ich ja mehr von dir hören als wenn du hier wärst.. Freue mich schon von deinen Erlebnissen zu lesen! Geniesse diese Zeit und heb dr sorg!

Lg, Ueli
Michael Wiedmer 1289388997000
Aber hallo
Da bin ich ja einer der Ersten, die in dieses Gästebuch einen Eintrag machen.
Ich finde es genial, dass du dir diesen Traum erfüllen kannst. Und dies erst noch mit Begleitung. Ich freue mich für dich und auf tolle Berichte während oder nach der Reise.
Kommt bloss diesen Tigern nicht zu nahe. Also, alles gute und auf bald.

Michael
anonym 1289335911000
Hi,
du weisst am liebsten ein Tigerin mit ihrm Jungen oder ihren Jungen. Und dann noch ein Bild von Bagirah und Oberst Harti. Und ev. noch die indischen Löwen. Dann können wir wieder fahren.

Grüsse Linda