The eye of the tiger - Indien 2010/2011

Reisezeit: November 2010 - Januar 2011  |  von Erich Baggenstos

Zwischenzeitlich - noch in Deutschland

Zweiter Start

14.12.2010
So, morgen geht es nun auch für mich los - nach Indien. Na ja, wenn ich auf die Uhr schaue geht es schon heute los.
Der Rucksack ist gepackt - es hat alles einen Platz darin gefunden und ich bin mit 12 - 13 kg unter den 20 kg. Das ging einfacher als gedacht. Ich musste nichts mehr aussortieren, auch wenn ich nicht nur für 2 Tage - wie Erich - gepackt habe.
Hier noch ein paar Bilder vom berschneiten Herrnsheim.
Seit langem Schnee zur Weihnachtszeit in Worms und ich bin nicht da.

Es schneit, es schneit...

Es schneit, es schneit...

Alles schön weiss.

Alles schön weiss.

© Erich Baggenstos, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indien Zwischenzeitlich - noch in Deutschland
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Indien? Oh ja, da will ich Tiger fotografieren!" So in etwa war die Reaktion von Linda auf meine Reisepläne. Das ging ja mal einfach – ich hatte mit mehr Überzeugungsarbeit gerechnet. "Wenn ich ein gutes Tiger-Bild habe können wir wieder nach Hause fahren" – Aha, dacht ich's mir doch! Wahrscheinlich auch deswegen werde ich nun den ersten Monat alleine in Indien unterwegs sein, bevor wir dann zu zweit die Nationalparks unsicher machen.
Details:
Aufbruch: 14.11.2010
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 15.01.2011
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Erich Baggenstos berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors