Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Florian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien? Ankunft und mittendrin!

Mjau 1425293409000
Moin,

gerade deinen Bericht über die Andamanen gelesen. Total klasse. Ich werde jetzt für vier Wochen dort mit dem Rücksack absteigen. Ruhe, Natur und Schnorcheln... Ich freue mich. Hast du ein paar Tipps? Und kannst du mir sagen, ob unsere europäischen Stecker in die Steckdosen passen?

Viele Grüße
Mjau
Bergmandl 1308503977000
Hallo Pfeffersepp,
habe gerade deinen Bericht gelesen. Die Reise wird ja immer abenteuerlicher, mit Pferdekarren und zu Fuß! Aber für euch ist das Peanuts, oder? Bei dem, was ihr schon alles erlebt habt.
Liebe Grüße
Bergmandl
Q+J 1306059629000
kompliment! die fotos sind der hammer! hoffen euch gehts gut, seid ihr schon in neapel äähh nepal?
schone gruße aus deutsce lande!!!
Antwort des Autors: Thank u, kumaari J and schrimaan Q.
Ehrlich gesagt wurden die Fotos von der Mire gemacht. Ich schiele fuer solche Aufnahmen zu sehr...
Neapel kommt bald. Vielleicht im September auf ne richtige Pasta >
Aber den Annapurna moechten wir auf jeden Fall sehen. Die suendteuren Bergschuhe haben wir nicht umsonst gekauft!
Schoene Grusse von Berg aus der Exilheimat von Gyatso Tenzin nach Deutsce lande!
Bergmandl 1304622552000
Hallo Pfeffersepp,
war wieder interessant zu lesen, und mit den Bildern super.
Gruß Bergmandl
Bergmandl 1302552356000
Hallo Pfeffersepp,
dein Reisebericht von den Inseln war sehr interessant zu lesen. Das sind ja wirklich Trauminseln für uns Europäer. Gibt es da wirklich Seekühe? Aber bei drei Stück! Da sind sie ja schon ausgerottet. Du hättest wirklich tauchen lernen sollen, bei dieser einzigartigen Unterwasserwelt. Schalt mal dein Handy wieder auf Empfang.
Viele Grüße
vom Bergmandl I
dogong 1302417088000
Ja das macht ja vieeeeeel Meer Spass, deinen Bericht zu lesen, als selba einen z schreim...uuuuaaah gaehnnnn...waaaann biiiiist duuuu eeendliiiiich feeeeertiiiig?

...und danke fuea die Yogastellung, den Kopf also ins Meea und die Fuesse in den Sand...das werd ich gleich mal ausprobieren...
hopla, was macht den jetz der Strauss neben mia? Floooooo, kannst du mal kommen...
Antwort des Autors: Was für ein Strauß? Du bist im falschen Afrika!
"Dugong" bitte.
Das dauert eben, wie am indischen Fahrkartenschalter (+/- 1 bis 2 Std.)!
Was machen die Fotos? USB Buchse gefunden?
Bergmandl 1300380668000
Hallo Pfeffersepp,
schon lange nichts mehr gehört. Ist euch der Strom ausgegangen?
Antwort des Autors: Hallo Bergmadl,
der indische Strom ist so zuverlässig wie ein Gummiband beim klettern. Manchmal reisst es eben ab.
Sind wieder auf dem Festland und haben unser Robinson Crusoe Dasein leider aufgeben müssen (Bärte ab und so) und sind jetzt wieder auf dem traditionellen Festland.
Gruiaz
D´Seppnhupfn
Florian Sebrich [?] 1298216764000
Hallo an alle netten fleissigen Gaestebuchfamilienmitglieder (haha, langes Wort, das liebe ich am Deutschen)
Wenn ihr so nett seit und anstatt "anonym" nur ein paar Merkmale des Namens im Kommentar schreibt, dann weiss ich auch wer es ist.
Z. B. "Bergmandl" wenn man aus meinem Heimatsort kommt und sich so fuehlt )
Gruesse von der "Robinson Insel"
Freitagsepp
anonym 1297543563000
Na dann mal her mit den anderen Fotos Du Weltenbummler!
Gruss vom Schweizer Aussie!^^
Antwort des Autors: Nunu, mein Gut'sta!
Die Dateieigenschaft um sie auf dieser Seite rauf zu laden, wurden vor Kurzem geaendert und ich muss sie immer erst Konfimieren (oder so). Das dauert und raubt mir ein wenig die ausgespannten Nerven!!!
D' Fotosepp

Neue Fotos!
anonym 1297094360000
wann kommt endlich der nächste bericht? Bin schon so gespannt
Antwort des Autors: @anonym: ja was denn? Kommt schon noch. Ein indischer Zug hat auch immer Verspätung!
Florian Sebrich [?] 1296145204000
Namaste aus Indien,
wenn ihr mir was schreibt, dann sinkt meine Hemmschwelle Neuigkeiten in meine öffentliche Daseinsschau zu schreiben!
Einfach mal ein paar Fragen, Anregungen, Glückwünsche und "Daumen halten" reinsetzen.
Meldungen aus der Heimat kann man immer brauchen