Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Friederike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kleinrebsingrossnordundsuedamerika

franzi 1302196183000
wow die neuen photos sind mal wieder der hammer! mein liebslingsbild bist du mit dem lama. aber auch die landschaft ist umwerfend! genießt die letzte woche! bussi
conny 1300833669000
pottery= töpferei! Die figuren sind ja wohl der hammer!
Sven 1300363389000
Sandkastensurfen... Extrem gut! Dann können wir ja Wakeboarden gehen wenn ich wieder hier seid!
conny 1300316436000
Das foto von euch beiden im sonnenuntergang ist ja schön! Und rike --- du ärmste!!! Du weißt schon, was ich meine.... (s. der eine abschnitt in eurem bericht
Andre 1300269454000
Nicht schlecht Herr Seb. Hoffe ihr werdet noch einige Erfahrungen und Eindrücke dort unten sammeln und vor allem wieder heile zurück kommen!
conny 1299848111000
Helden des Tages vom 2.3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh nein....
conny 1299451709000
ja, ja-- rike, die elfe!!! National pancake day ist auch gut! Netter berichtik - DANKE!!!
anonym 1299078330000
ach verdammt- die technik... wollte eigentlich nur meinen namen hinzufügen... sorry!
anonym 1299078150000
hey schwesterlein, und wie waren die letzten tage in dallas? hast du alle und alles gesehen, die/was du dir vorgenommen hast? wünsch dir nen guten flug nach quito und ein schönes wiedersehen mit jocks. mach's gut! franzi
anonym 1299078122000
hey schwesterlein, und wie waren die letzten tage in dallas? hast du alle und alles gesehen, die/was du dir vorgenommen hast? wünsch dir nen guten flug nach quito und ein schönes wiedersehen mit jocks. mach's gut!
conny 1298585423000
Ich freue mich schon auf die vielen einträge in diesem blog! Aber erstmal schön, dass du gut in grossnordamerika gelandet bist und jetzt ohne zeitdruck in den tag hineinleben kannst! Genieß es!!!