Kleinrebsingrossnordundsuedamerika

Reisezeit: Februar - April 2011  |  von Friederike H.

Dallas

Nach 24 Stunden, die ich unterwegs war, bin ich gut in Dallas angekommen. Die Fluege insgesamt waren in Ordnung. Der erste Flug ging ja nur von Hannover nach Muenchen, auf dem ist also nicht wirklich viel passiert. Ich war wohl mit Abstand die juengste, da alle anderen eher so Businessreisende waren.
Der Flug von Muenchen nach New York war echt angenehm, da die nicht ausgebucht waren und ich dementsprechend 2 Sitze fuer mich alleine hatte. Das Essen liess ein bisschen zu wuenschen uebrig, aber ich habe 4!! Filme geguckt und war deshalb schoen abgelenkt. Warten in New York (ca. 5 Stunden) war nervig, da man nicht wirklich was zu tun hatte. Starbuckspreise waren voellig ueberteuert (noch teuerer als sonst. ) Der Flug von New York nach Dallas war unspektakulaer, keine Filme, nichts spannendes; trotz 4 Stunden. Es war auch die ganze Zeit das Licht aus, so dass ich probiert habe, jedenfalls ein bisschen zu schlafen. Sehr interessant fand ich aber, dass auf meinem Ticket stand, ich muesse wohl noch so 20-25$ fuer mein Gepaeck zahlen, musste ich aber nicht.. Naja, vielleicht weil ich es beim connecting flights Schalter abgeholt habe...

In Dallas haben Rachel und ihr Vater mich dann abgeholt, und ich bin dann relativ schnell ins Bett geplumpst und habe ca. 11 Stunden geschlafen.

© Friederike H., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA Dallas

Erst fliege ich alleine in die USA, um meine alte Gastfamilie zu besuchen, dann erkunden Seb und ich Ecuador und Peru und sind anschließend noch ein paar Tage in New York.
Aufbruch: 23.02.2011
Heimkehr: 12.04.2011
Ecuador

Friederike H. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.