Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Feli erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand, Laos & Kambodscha 2011

Michael und Kerstin 1321179031000
Sehr schön zu lesender Reisebericht.

Dadurch wird unsere Vorfreude sehr gepusht, denn es geht im Dezember das erste mal nach Kambodscha. Jedes Jahr reisen wir nach Fernost und haben nicht nur die Landschaften lieben gelernt, sondern in erster Linie die Menschen die dort Leben. Ihre Wertvorstellungen und die dortige Lebensqualität, spricht unser Herz einfach direkt an

Beste Grüße aus Köln
stofner 1319104072000
hallo Feli und Robert,
toller resebericht! werden in kürze auch eine süd-ost-asien-reise machen und konnte mir bei eurem bericht das ein oder andere abgucken!
vielen dank
stofner
Birgit und Richard 1314895007000
Hallo Ihr Lieben!
Spät aber doch, möchten wir Euch zu Euren "Gewalttouren" gratulieren Muss sich ein Leut im Urlaub denn so plagen?
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, wäre das nix für uns, deshalb sind wir auch sehr traurig, dass Ihr von Euren 5 "Ruhetagen" in Ko Samui so wenige Fotos reingestellt habt
Liebe Grüße
Birgit und Richard
Robert Reitbauer 1314693301000
Toller Reisebericht mit vielen wichtigen Informationen für Asienreisende. Vielen Dank für die Mühe und viel Spass auf zukünftigen Reisen.

Robert Reitbauer, Wien
Elisabeth Zeisner 1312322610000
meine Lieben F&R, hoffe, es geht Euch gut, war bis jetzt ohne Notebook und Internet unterwegs, freu mich auf Euren persönlichen Reisebericht!
Alles Liebe und bis bald!
E&i
Eva und Michael 1312004275000
Liebe beide,
danke für die hautnahen Schilderungen Eurer tollen Reise. Ihr macht Lust auf mehr: sowohl reisen als auch das Dokumentieren der Reise, wobei wir neidlos Eure Professionalität beim Tagebuch-Schreiben anerkennen.
Welcome home, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kühlen, regnerischen Wien .
Eva und Michael
Johann 1311796532000
Hallo Robert und Feli,

bin ganz begeistern von eurer reise und euren berichten. da würd man sich am liebsten gleich auf den weg machen. bin schon auf die mündliche schilderung beim nächsten mittagessen gespannt.

lg, johann & Anna
Gerhard 1311778281000
Hallo Ihr Beiden!
Schön, daß ich Eure Reise beinahe hautnah miterleben durfte. Da geht ja auch einige Zeit drauf, seine Erlebnisse so aktuell immer mitzudokumentieren. Andererseits habt Ihr dann ein Tagebuch und braucht Euch später nicht mehr zu erinnern, wie es war, sondern könnt Eure Unterlage selber nachlesen, wenn der Alois (Alzheimer) nach Euch greift
Noch schöne gemeinsame Stunden bei der Weiterreise.
Gerhard
Walter Kosak 1311555665000
Hallo Robert und Feli (unbekannterweise, aber Robert wird mich bitte vorstellen),
Ich verfolge eure schöne Reise und den tollen Reisebericht beinahe täglich. Hier Regen, bei euch Sonne. Hier Schnitzel, bei euch frittierte Frösche. Ihr in Ko Samui, wir in Bad Hofgastein.
viele liebe Grüße und noch viele Erlebnisse
Walter & Margit
Alexander Rauscher 1311340481000
Liebe Feli, lieber Robert!
Ich bin mit großer Begeisterung Gast auf Eurer Reise. Feli wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Kommt gut und gesund wieder zurück!
Liebe Grüße,
Alexander
Bernhard 1311167437000
Nochmals vielen Dank für die "Grüße" an meinen TUCK-TUCK Fahrer! Bin heute in der Früh fast aus meinem Bürosessel gefallen, als ich die Bilder von Eurem Quartier in Samui gesehen habe ) GLG, Bernhard
Claudia, die Schwester 1311150974000
Hallo!
Ein Traum, Euer Bungalow!!!! Den würde ich auch nehmen!!!
Viel Spaß noch und genießt den Pool!!!

Bernhard Widi 1311087243000
Hallo meine liebe Reidsenden,

Ich habe die sehr spannenden Reiseberichte so weit wie möglich verfolgt und finde sie wirklich toll. Habe leider nicht immer genug Zeit um sie entsprechend zu würdigen. Ich habe von meinem TUCK TUCK Fahrer gerade dieses Mail mit Kontaktdaten erhalten und hoffe es ist noch nicht zu spät für ihn.
Hello Gabi

how are you doing ? i fine

how about your job ? i miss you

if you contact me you can writing to me and you call my phone +855 89986366 ,010 986366, 097 8484 345 ,
thanks you so much when you recomend to me .and support job for me

but i 'm let , because i saw them at lase to night .
I wish all the best time for you and good luck

Regard Malai

In jedem Fall DANKE für Eure Bemühungen !!!
Ganz liebe Grüße, Bernhard
Susi&Strolchi 1311024848000
Bei uns in Cagliari ist grade noch Dein Geburtstag, Feli! Tanti saluti, buon compleanno e tante belle cose, che ti auguriamo!
S&L
andrea 1311019110000
Hjertelig til lykke, liebe Feli!!!!!!
alles liebe zum geburtstag!
ich möchte natürlich auch wissen, was du heute für ein geburtstagsmenü bekommen hast
bitte berichten!
liebe grüße
Wolfgang & Ruth 1311004118000
Liebe Feli,
Ruth und ich, wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag, Alles Gute fürs Neue Lebensjahr und noch viele interessante & abwechslungsreiche Tage in Asien - hoffentlich gibts zum Geburtstag was annähernd Österreichisches zum Essen oder wenigstens einen besonders fetten Frosch!! Wir blicken gerade aufs samiotische Meer und freuen uns auf das Abendessen..yammas!!
lg Wolfgang & Ruth (kalispera auch an Robert - wann gibt es wieder Badewannenfotos?! )
Hansi 1310971975000
Hallo, endlich habe ich in euren Reisebericht reingeschaut, ist ja unglaublich, wie viel ihr schon gesehen und erlebt habt, jetz werde ich täglich rein schauen. Auch bewundernswert wie ausführlich und konsequent ihr die Berichte schreibt.
Noch viele Abenteuer Hansi
Claudia, die Schwester 1310971692000
Hi, Ihr Beiden!

OMG, also diese Speisen wären nichts für mich, das wäre die richtige Abmagerungskur für mich.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Feli!!

andrea 1310835877000
mutig, mutig.....was da alles auf den tisch kommt
immer gut nachspülen nicht vergessen!
skol! prost!
andrea 1310658128000
WOW!!!!!
tolle berichte, tolle fotos!
mir wird schon beim lesen mulmig
was habe ich hier für ein beschauliches leben.....18°, derzeit mit regen und wind. die züge fahren, die hotels sind gebucht, w-lan funktioniert........leider ist alles schweineteuer.
trotz allem: weiterhin gute reise und immer fleißig berichten
anonym 1310568259000
hallo,

super Reisebericht. War letztes Jahr in Thailand und plane fürs nächste Jahr den Rest von Südthailand, und bin brav am Reiseberichte lesen und Insedertipps sammeln.
Nur mein tschechisches Herz blutet wenn unser ganze Nationalstolz *g* als italienisches Schuhgeschäft bezeichnet wird. Bata ist ein tschechisches Schuhgeschäft
aber alles andere ist super!
Mike 1310539375000
Hi!
Super Reisebericht (wie immer ! Weiterhin viel Spaß & interessante Eindrücke! Bin ja schon gespannt, wie es weitergeht! Liebe Grüße, Mike
Andi Icha 1310324612000
Echt genial, der frisch rasierte Buddha-Kopf
Weiterhin viel spannende und schöne Erlebnisse wünsche ich euch.
Liebe Grüße aus Wien
andrea 1310254703000
hallloooooo!!!
nachdem ich die größe eurer reisetaschen für 4 wochen gesehen habe, habe ich den umfang meines gepäcks (ich reise morgen nach nordjütland!) nochmals überdacht
.....werde mich aber auch im hohen norden auf eure reiseberichte freuen!!
vi ses!
Wolfgang 1310149439000
Hallo Feli, hallo Robert,
Mit Eurem Erlebnisbericht könnt Ihr ja in Wien dann schon auf Tour gehen - klingt alles sehr abwechslungsreich. Die Bierflasche von Robert sieht auf den ersten Blick (Etikett) wie ein Gösser aus. Hamm die dort auch eine Steiermark? Übrigens das Wetter hier bei uns ist verziechtbar - kann sich nicht entscheiden was es will. Hauptsache mühsam, aber nur mehr bis 13.07. - dann Tschüß nach Samos. Wünsche Euch weiterhin spannende, abwechslungsreiche Tage und natürlich immer mal dazwischen so ein Appartement wie das mit dem Whirlpool...lg Wolfgang
Susi&Strolchi 1310137828000
Ihr habt uns Gusto gemacht: Haben bei unserem Volksopern"haus"chinesen Thai-Huhn geschmaust. Mit Stiegl
Super Reisebericht + schöne Fotos, chapeau!
Und übrigens, auch in Vienna hat das Thermometer die 30° Grenze endlich überschritten
Claudia, die Schwester 1310111999000
Was ist los?? Ich vermisse den täglichen Bericht???
Alles OK mit Euch???

Claudia, die Schwester 1309932724000
Boahh!!! So lange ohne Klo??? Das würde ich nicht aushalten.
Klingt total nach viel Spaß und viel Komfort!!!
Viel Spaß weiterhin und noch mehr Fotos von der Luxussuite!!!
andrea 1309911813000
JESSAS!!!! ich habe mitgelitten! soooo lange nicht aufs klo können!
davon träume ich
hauptsache, daß sich Felis magen (?) wieder eingerenkt hat. wär ja schad um all die köstlichkeiten.......freue mich über JEGLICHES fressfoto (sind ja auch meine lieblingsbeschäftigungen!futtern und futterfotografieren!!!!!)

mich hätte natürlich bei diesem reiseabschnitt der däne am meisten interessiert- kun til at tale dansk, selvfogelig!!!!!(das dän.o müßt ihr euch denken!)
hilse fra wien
andrea, der kleinen nachtmusik auf Ö1 lauschend
Claudia, die Schwester 1309858269000
tolle Fotos!!! Sieht super aus und liest sich sehr amüsant!!!
roland 1309856893000
Hallo Ihr beiden,
das ist ja eine richtige Schlemmerreise!
Wusste nicht, dass Marlene vom Dr. zum Mag. degradiert wurde und dafür einen zweiten Mag. erhalten hat. Was da alles läuft in Österreich!! Geschäfte wie in Thailand. Das hat sie mir gestern gar nicht erzählt!
Wünsche Euch ALLES GUTE! Bekomme auch Fernweh!
LG
Roland
Kuki Gabi 1309854030000
Hallo Ihr Zwei!
Also erstmal ein DANKE für diese tollen Reiseberichte (die verschönern mir den Büroalltag). Ihr erlebt ja wirklich so einiges....wie wird das bloß weitergehen??? Ich bin gespannt....viel Spaß weiterhin!!!
LieGrü
Gabi
Doris 1309770076000
Hello Ihr 2!!! Habe gerade mit gr. Interesse Eure Berichte der ersten Tage gelesen - bin schon neugierg wie's weitergeht !!!!! Durchhalten und immer schön vor und nach dem Essen sicherheitshalber Whiskey trinken lg, Doris
Claudia, die Schwester 1309760964000
Hi, Ihr Beiden!
na, servas, Ihr erlebt ja ganz schön was auf Eurer Reise.
Was macht der Zeh?? Wieder alles OK???
Weiterhin viel Spaß und paßt auf Euch auf!!!
Susi&Strolchi 1309702801000
Ui, da habt ihr ja schon ganz schön viel gesehen in den ersten tagen! und noch viel mehr gegessen, wie´s scheint
weiter so!
S&L
Andi Icha 1309698921000
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure interessanten Berichte. Bezügkich des Fahrens mit dem TUK-TUK bin ich etwas neidisch, weil ich das Fahren mit motorisierten 3-Rädern sehr mag (Ape von Piaggio)
Weiterhin viel Spaß bei euren Erkundungen und noch viele Erlebnisse, die ihr dann berichten könnt.
Hier in Wien ist wettermäßig bereits der Herbst ins Land gezogen... brrrrrrrrr!
Liebe Grüße in die weite Welt.
Wolfgang 1309688607000
Hallo Ihr beiden,
Ihr habt es ja ziemlich abwechslungsreich - da unten. Ruth und ich wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Thailand (tun die Thais noch demonstrieren oder ist das schon vorbei?). Wir müssen jetzt noch 10 Tage hier im unwirtlichen Wien verbringen (heute So: 15 Grad, regen und Wind) und düsen dann am 13.07. nach Samos ab - lg Wolfgang
Kuki Gabi 1309682094000
Hallo Ihr zwei Fernreisenden!

Ich hatte erst jetzt Zeit meine Mails zu checken.
Ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Zeit in Thailand und
ganz viele schöne Eindrucke und Erlebnisse!

Ganz liebe Grüße
Gabi
andrea 1309602756000
liebe Feli, lieber Robert!
vielen dank für den detaillierten reisebericht! da muß ich jetzt selber gar nimma hin
spannende wochen, wünsche ich euch!!!!
liebe grüße
Bernhard 1309451987000
Hallo Robert, Ihr müßte schon seit einigen Stundenden in Thailand sein. Im Büro geht der Tag langsam zur Neige
Bin schon auf die ersten Nachrichten/ Bilder gespannt.

Ganz liebe Grüße aus Wien, natürlich auch an Feli
Bernhard
Marlene 1309429292000
Hallo Ihr beiden!

Ich hoffe, es geht euch gut und Ihr findet Gefallen am schönen Thailand. Habe heute meine Diplomprüfung bestanden und kann daher wieder "normalen" Tätigkeiten wie Mails lesen und schreiben, nachgehen. Mit großer Sicherheit habt Ihr es mit dem Wetter besser geroffen, denn hier in Österreich ist nun schon zum 4. oder gar 5. Mal in Serie Schlechtwetter fürs Wochenende vorhergesagt.

Dies alles ist aber vergleichsweise prachtvoll im Vergleich zum schwedischen Wetter, das wir letzte Woche genießen durften: wahrlich eine Katastrophe! Stockholm selbst ist klein und ganz nett, am "Land" ist es landschaftlich schön, aber sehr einsam.

Ansonsten kann ich leider keine Neuigkeiten aufwarten. Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Alles Liebe von Michael & Marlene
Susi&Strolchi 1309384137000
Gute Reise!
&
Claudia, die Schwester 1309324971000
Hallo Feli, hallo Bruderherz!

Lange nichts gehört von Euch und nun diese für Euch erfreuliche Nachricht.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viele tolle neue Eindrücke.

Andi 1309294510000
Liebe (Welt)Reisende!
Viel Spaß, Freude und neue Erkenntnisse beim Rumfliegen.
Liebe Grüße
Feli und Robert [?] 1309159133000
Hallo!

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen aus der Heimat und über jeden Eintrag in unserem Gästebuch

Liebe Grüße aus der Ferne
Feli und Robert