Thailand, Laos & Kambodscha 2011

Reisezeit: Juni / Juli 2011  |  von Feli und Robert

Nachlese: The End

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Wir versuchen, uns immer wieder ein bisschen von unserer Welt anzuschauen - und hier von unserer ganz subjektiven Sicht darauf zu erzählen.

Jetzt sind wir also wieder zu Hause - was wird bleiben von diesem Urlaub neben 2629 Fotos und vielen schönen Erinnerungen? Wir wollen versuchen, uns ein bisschen von der südostasiatischen Gelassenheit zu eigen zu machen - nicht aufregen, sein lassen, manches gelassener sehen. Unsere Ernährung werden wir neben den fünf Elementen um einige Thai-Einflüsse bereichern. Und wir überlegen, beide einen Thai-Massage-Kurs zu besuchen (hat uns beiden sehr gut getan) - und wohin uns wohl unsere nächste Reise führen wird...

Am Ende unseres Reiseberichts ein großes Dankeschön an alle, die uns mit Einträgen ins Gästebuch und Emails auf unserer Reise begleitet haben! Ins Gästebuch werden wir ab sofort nicht mehr regelmäßig schauen - wenn also jemand in der großen weiten Interwelt Fragen zu unserer Reise hat, bitte eine "Nachricht an den Autor" (rechts unten auf jeder Seite) senden, wir werden uns bemühen, sie zu beantworten.

Das war's - bis zur nächsten Reise!

Liebe Grüße
Feli und Robert

dem ist nichts hinzuzufügen (Buchgeschäft in Phnom Penh)

dem ist nichts hinzuzufügen (Buchgeschäft in Phnom Penh)