Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich jane erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien und Suedostasien

Emily Gilles und Dieta 1318686800000
Liebe Mona, liebe Jane,

wir lesen mit Spannung Eure Seiten und hoffen, dass es Euch gut geht und ihr gesund seid.
In Berlin scheint die Sonne und es ist frostig kalt, so dass ich heute die Winterreifen habe aufziehen lassen.
Letzte Woche waren wir in Hamminkeln Xanten, haben Birgit und Kalle und Oma und die Römer besucht. Es waren in Berlin Herbstferien, die jetzt aber zum Leidwesen der Kinder schon wieder zu Ende gehen.

Liebe Grüße aus Berlin von uns dreien.
Lasst es Euch gut gehen und bleibt trotz eventuell widriger Umstände guten Mutes und guter Laune.

Emily Gilles und Dieta

Deniz 1318252563000
Einfach schön, es macht Spaß eure Berichte zu lesen. Neidisch wird man auch zugleich, vor allem bei den Affen, hach da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Sehr schöne Bilder.
Ich wünsche euch beiden noch ganz ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke. Vielen Dank, dass ihr uns mit Berichten und Fotos versorgt und das wir so ein wenig an eurer Reise teilnehmen können .
Liebste Grüße
Deniz
Ps.: Hier ist kalt, seit gestern läuft die Heizung
Lena&Tobias 1318168374000
Hallöchen ihr süssen Reisemäuse!!! Wir sind voll dabei&sind auf jede neue Berichtseite sehr gespannt! Bei uns ist alles beim alten, Lernen an der Hochschule lässt grüssen, ist ziemlich anstrengend aber macht trotzdem viel Spass, ich lerne z.Zeit intensiv Englisch&denke immer mehr darüber nach, es später für eine lengere Zeit im Ausland zu üben! Hier ist es sehr kalt geworden, obwohl es noch vor einer Woche wunderschön warm&sonnig war! Wir würden gerne dem Winter entgehen&die kalten Monate in der Wärme verbringen...deswegen schätzt und geniesst Eure Zeit in der warmen Ferne! Wir denken viel an Euch, fühlt Euch gedrückt!
Oma und Alfred 1318156112000
Liebe mona und Jane,
wir sind hier bei Marita und Frank und möchten Dir auch auf Deier tollen Reise um die Welt alles gute wünschen. Das sind ja ganz viele aufregende
Bilder und Berichte , die uns Inspiriert haben . Weiterhin wünschen wir Euch noch viele schöne Abenteuer und Erlebnisse, vor allen Dingen seid vorsichtig und das wir Euch heile wiedersehen. Bis zum nächsten mal
wenn wir wieder was schreiben können. In liebe Oma und Alfred.
Janakind 1317985020000
hey ihr zwei
ach mensch jane die bilder und berichte hören sich echt schön anfreu mich richtig zu sehen wie glücklich und strahlend du aussiehst!!ich hoffe ihr habt die schönste zeit eures lebens die euch auch sehr prägen wird denke ichich vermisse dich wahnsinnig und die gespräche mit diraber wünsche euch noch eine schöne zeit...

hab dich lieb
jörg 1317982204000
Hi Jane. Ich bin ein freund von Sabine Lens.Deine Fotos gehen schon unter die Haut. War selber schon drei Mal in INDIEN, anfang der achtziger. Die Trips haben mich dahmals sehr geprägt und waren unvergesliche Erlebnisse.Wenn du mal nach Goa fährst ist Hampi nicht weit weg.Diese Tempelstadt lohnt sich wircklich !! Namaste Jörg und Sabine
dad 1317966087000
Guten Morgen, ihr Lieben, (es ist 07.24 h)

ich habe mich sehr über eure neuen Berichte gefreut und dass es euch gut geht.
Waren gestern bei Daphne zum 18. Geburtstag. Die Schneiders & Co. hatten eine schöne Feier ausgerichtet und wir hatten einen schönen Abend. Wie gehts Jane und ihrer Freundin war die erste Frage, was Neues gehört? Schöne Grüße sollen wir euch bestellen.

Passt gut auf euch auf.

Dad

isjr 1317845419000
Guten Abend, ihr Lieben,
was sieht das alles schön aus: die Gegend ist ja atemberaubend und die Äffchen wirklich süüüüss.
Nach meinen Recherchen seid ihr ja ganz schön schon durch Indien gezockelt, es müssten so ca. 2.400 km bisher sein, oder.
Wünschen euch weiterhin gute Reise ..... und weitere Berichte und Fotos!!!
Freue mich wie immer darauf
Elli 1317841912000
Hallöchen ihr Süßen,

würde mich nochmal über ein Foto von euch Beiden freuen
Viele liebe Grüße
anonym 1317824659000
Hey,

das ist ja richtig spannend, Euren Bericht zu lesen. Man bekommt einen wunderbaren Eindruck von Indien und ich bin froh zu sehen, dass es Euch gut geht! Bin schon gespannt, wie es weiter geht und was Ihr noch alles interessantes erleben werdet! Bekomme auch Lust ferne Länder zu erkunden...

Liebe Grüße,
Deine Cousine Kathrin

P.S.: Denkt immer daran, dass Euch die Erfahrungen die Ihr sammelt keiner mehr nehmen kann und Ihr Euch ein Leben lang daran erinnern werdet...
Mama und Malia 1317718255000
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns so sehr immer neue Berichte von euch zu lesen. Haben deine e-mail gelesen
Waren traurig, freudig und gerührt.
Fühlt euch fest gedrückt. Und für dich Jane ein Küsschen

,cvme ikrgnjrtn fg dö,lrf ,loj dw.üe2qevcn,m,
p.s. das war malia, es heißt auf "babyisch": ich hab dich so lieb jane
Elli 1317671294000
Hi ihr beiden Süßen,

echt tolle Fotos, die Farben kommen perfekt rüber. Wahnsinn, was ihr alles so erlebt.
Drücke euch fest
Frank und Marita 1317656003000
Hallo mona , tolle Bilder und einen aufregenden Bericht und das wichtigste ist das es Euch gut geht. Also weiterhin viele spannende Impressionen.
Wir waren mit Kalle und Birgit und Helga und Norbert und Muttel und Alfred und Tobi zum Winzerfest in der Hochburg Altenahr. Waren 2 sehr schöne Tage dort, müssen ersteinmal ausdünsten. Bis dann Dein Onkel Frank und Tante Marita
Marcelina 1317642487000
Hey ihr zwei,
schön von euch was zu hören und zu sehen Das hört sich alles sehr abendteuerlich und aufregend an, schon irgendwie beneidenswert eure Reise. Freue mich das es euch gut geht und bin schon gespannt was ihr wieder neues berichten werdet.
Wünsche euch weiterhin alles Gute auf der Erlebnisreise!

Herzliche Grüße
Inge Montag.12 Uhr 30 1317639035000
Hallo.meine liebe Jane und Mona
Der Bericht ist wieder aufschlußreich und schön!Ich staune, was es so alles gibt! Ist Ranjit nicht mehr bei euch? Auch die Bilder, sehr schön! Wie wohl die Ziegen aufs Dach gekommen sind?? Weiter alles Gute und viele weitere schöne Erlebnisse! Herzliche Grüße
Kevin und Inge
M+P 1317632878000
Hallo Ihr Zwei,

müsst ihr nicht furchtbar aufpassen, dass ihr nicht in einen Kuhfladen tretet. Auf einer Wiese beim wandern im Urlaub in Österreich oder so ist das nicht so schlimm, das ist dann Dünger für die Natur, aber auf einer Straße!!!!!!!!! Bei dem Bild von der Kuh auf dem Weg zur Badestelle mußten wir schon sehr grinsen.
Passt auf euch auf. Wir gehen jetzt eine Runde walken im Wald.

Grüsse aus dem sonnigen Hamminkeln.

Kk 1317455630000
Guten morgen ihr kleinen wuestenkamele,
Ich liebe: Eure Erzählungen, die sich schon beinahe wie ein spannendes Buch lesen lassen. Die Fotos, auf denen ihr so unglaublich drollig ausseht. Die witzigen Annekdoten, die euch vermutlicherweise Tag täglich widerfahren. Macht weiter so, und lasst uns teilhaben an allen euren Abenteuern.
Und mein kleines schwesterherzchen, DICH VERMISSE ich SO SEHR. X
Manuela Janetzky 1317417018000
Juchhu ich habe jetzt enlich auch die Seite gefunden -und kann nun endlich auch Eure spannende Reise begleiten!!
Schöööööööööööööönn bin ganz begeistert !!!
Wir denken alle ganz oft an Sie-passen sie gut auf sich auf und viel Spaß weiterhin!!!!
LG
Manuela Janetzky
Paule 1317329794000
Hallo ihr Abenteurer !
Ich bin total überwältigt von euren Berichten. Das hört sich ja unfassbar spannend an, genau wie man es sich vorstellt. Ich beneide euch gerade total Wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute & ganz viel Spaß
Ganz liebe Grüße von Jane's Kleinesten
Frank und Marita 1317327541000
Hallo ihr lieben,
haben neugierig Eure aufregenden Erlebnisse gelsen und die tollen Bilder gesehen. Ersteinmal schön wieder was von Dir zu hören. Passt weiterhin gut auf Euch auf. Viel spass bis bald . LG von Marita und Frank und Jessie und Andre und KIRA....................
mum and dad 1317322548000
moin, moin aus deutschland,
ganz in ruhe haben wir eure reiseberichte gelesen und waren sehr erfreut, dass es euch gut geht: die wueste war ja wohl ein besonderes erlebnis, aber war es nicht ein bißchen gefährlich? Aber ihr macht das schon.
Immer wieder werden wir von Personen angesprochen: wie gehts den mädels?
die leute interessieren sich für euch und eure spannenden reiseerlebnisse in eine besondere welt.
bussi
mum an dad
Inge 1317311492000
Hallo, liebe Jane Wunderschön ist dein Bericht, und so lustig geschrieben.Muß manchmal richtig schmunzeln. Auch sehr schöne Bilder!. Bin stolz auf dich! Bleib gesund und deine Freundin auch! Herzlichste Grüße von O.Inge
Petra+Thorsten+Philipp 1317277406000
Hallo, ihr Lieben,
man o man bin ich neidisch. Ist das schön ....so viele tolle Bilder und Beschreibungen von Euch. Ist so, als wäre man live bei euch.
Macht weiter so. Hier ist alles beim Alten. Passt weiterhin gut auf euch auf , DICKEN KUß... bis bald.P+T+P
isjr 1317241116000
Schön, wieder mal von euch zu hören und zu sehen. Es ist total super, dass ihr an uns denkt und uns immer wieder schöne Storys von eurer Reise berichtet. Cool war ja bestimmt die Kameltour durch die Wüste, die Nacht dort wohl eher weniger(kann ich gut verstehen). Bewunderswert, dass ihr bei diesem Klima überhaupt soviel Elan habt und soviel erlebt. Ist Ranjit eigentlich ein richtiger Fremdenführer? Der scheint sich ja super in der Gegend auszukennen Bestellt ihm schöne Grüße aus Germany und dass er euch weiterhin gut durch das Land führt!!- Ich freue mich eure nächsten Eindrücke ......LG I.La.
Elena, Stephan und Malia 1317237869000
Hi ihr Beiden,

sind das tolle Fotos. Man kann sich alles so gut vorstellen
Kein Wunder, dass es euch gut geht.
Den Weg zu dem See hätte ich auch auf mich genommen, mit der Aussicht wurdet ihr ja richtig belohnt.
Macht weiter so
sabrina 1317196225000
liebe mona, liebe jane,

von euren ersten kapiteln bin ich schon hellauf begeistert. ich hoffe ihr berichtet weiterhin fleißig und teilt diese schönen fotos und geschichten mit uns daheimgebliebenen. da packt einen direkt wieder das reisefieber.
passt auf euch auf, genießt die zeit und seid fest gedrückt!
sabrina
anike 1317155836000
Hallo meine Süßen!!!! Habe dank Elena endlich die richtige Seite gefunden
War seit Tagen auf der Suche nach euren Berichten, vergeblich... Hatte irgendwie ne andere Seite im Kopf Mit großer Freude verfolge ich nun eure Bilder und Einträge. Kann mir das alles gar nicht vorstellen! Ihr erlebt dort so viel, unglaublich! Bin so stolz auf euch Mädels!!! Und auch so neidisch! Freue mich auf weitere Berichte und Fotos von euch! Lasst euch von Ranjit nicht verführen Wünsche euch noch ganz ganz ganz viel Spaß und viele tolle Eindrücke. Passt auf euch auf! Vermisse euch! Sende euch ganz viele dicke Küsschen :-*
EDDY 1317151172000
Auch von mir ein großes H A L L O.
Ich kann nur in den Tenor der Freude mit einstimmen, der sich auf die Fotos bezieht. Es ist sehr interessant eure super gut, weil lustig und bildhaft geschriebenen Berichte zu lesen. Gestern konnte ich eure Seite nicht aufrufen, deshalb habe ich mich mal bei wetter-online über das Wetter bei euch informiert.
28 bis 34 Grad sind da jetzt wohl normal. Puh, das wär ja nichts für mich. Überhaupt wäre ich glaub ich, vor allem in eurem Alter, nicht so mutig gewesen, so weit weg zu fahren, und das auch noch für so lange Zeit. Ein bischen Bewunderung soll hiermit durchaus zum Ausdruck gebracht werden.
Wir alle, also auch Sabine, Jussi und Daphi lesen eure Berichte aufmerksam und freuen uns auf weitere. Ich hoffe es sind dann auch wieder Bilder dabei.
Grüße, EDDY.
isjr 1317069039000
Hallo, ihr Weltenbummler,
mindestens 2x täglich schaue ich eure Seite an und schliesse mich immer den Gedanken und Wünschen der anderen "Gäste" an. Heute freue ich mich, dass es Neues zu entdecken gibt: Fotos! Schön zu sehen, wo ihr schon überall wart. Auch schön, euch auf den Bildern wieder zu erkennen.
Wo treibt ihr euch denn jetzt gerade so rum? Ich lechse nach weiteren Informationen und google eure Route nach. Freue mich auf baldige weitere Eindrücke eurer Reise. Bleibt vor allen Dingen gesund und munter!!!
Bis dahin.....deine Patentante
Elena 1317067654000
Hallo ihr Lieben,

endlich können wir euch mal wiedersehen. Ihr seht sooooo gut und entspannt aus Echt eine andere Welt...
Nimmt die Gelassenheit mit und habt weiterhin viel Spaß.
Dicken Kuss
M+P 1317067293000
Hallo Ihr Zwei

das sind ja tolle Eindrücke. Mit den Fotos können wir uns jetzt erst richtig alles gut vorstellen oder wenigstens annähernd, da ihr es in Fotos bestimmt nicht ausdrücken könnt. Es fehlen die Gerüche die Geräusche usw. Schön dass ihr auch am Lotustempel gewesen seid.. ein schönes Foto.

Bei uns war es heute auch so richtig warm und man konnte schön draußen sitzen. Zum Teil war es über 25 Grad. Hoffentlich ist es am nächsten Wochenende noch so schön wenn wir mit Muttel an die Ahr fahren.

Berichtet weiter so schön. Alles Liebe Mama (Birgit)

Hallo ihr Lieben war letze Woche in Norwegen und habe einen Kunden getroffen der auch vor Jahren mal eine kleine Rundreise in Indien gemacht hat. Der hat mir erzählt dass er in Jaipur aus Jux bei einer Lotterie mitgemacht hat und hatte dann eine Ziege gewonnen. Die hat er aber in Jaipur verschenkt und nicht nach Norwegen mitgenommen!!
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit! Herzliche Grüße Papa Kalle
LAPA + S 1317066914000
Hallo ihr beiden
wir sind ganz froh, dass ihr so glücklich ausseht. Schön, dass ihr auch so schnell Kontakt durch euren Fahrer zu den heimischen Traditionen habt. Läuft ja alles wirklich super, ihr sonnenkinder.
Möchten demnächst indisch kochen. Könnt ihr uns ein Traditionelles Rezept senden? Gruss an Ranjit.
Sakul, eniluap, saerdna, ekna dnu poons. :*
mum and dad 1317058943000
hallo liebe jane, hallo liebe mona,
wie wir sehen geht es euch gut.
wir sind sehr beeindruckt von dem, was ihr so seht und erlebt! eigentlich schon ein bißchen neidisch (dad: eine Reise dorthin könnte ich mir vorstellen, bin also sehr neugierig auf weitere infos u. fotos).

wir denken an euch - täglich.
mum and dad
Inge 1317051880000
Meine liebe Jane
Habe die schönen Bilder gesehen. Wunderbar , was ihr alles zu sehen bekommt.Gut zu wissen, daß die Reiseapotheke im Gepäck ist.Freue mich schon auf die nächste Info. Alles Gute für euch . In Gedanken täglich an dich.O.Inge
Elena, Stephan und Malia 1316899019000
Hi ihr zwei,

schreibt weiter so spannende Geschichten.
Komme mir zur Zeit auch so vor wie in Indien: Kirmes direkt vor der Türe.
bunte, blinkende Lichter, erhöhte Geräuschkulisse und Menschenmengen
Have fun and enjoy it
Bianca , Anett und Marion 1316890684000
Hallo Mona,

viele Grüße aus dem langweiligen Westen, wir vermissen Dich ganz arg, hoffen aber Du hast Spaß und vor allem keine Diarrhoe
Hoffen nicht, dass Du in einem Altenpflegeheim gelandet bist.. das könntest auch hier haben, naja nur nicht auf indisch ...
Bleib gesund und ess nicht zu scharf!

Deine lieben Kolleginnen.. ach ja und auch Gruß von Monika ( Du fehlst ihr auch sehr )
Frank und Marita 1316886820000
Hallo , schön was von Euch gelesen zu haben, schreibe Bitte das nächste mal Deinen Nahmen dabei. Mache schöne Bilder. Wünschen weiterhin aufregende Tage und passt auf Euch auf. Bis zum nächsten mal. LG F ubd M.
mun and dad 1316877736000
hallo ihr beiden süßen,

haben uns sehr über euren bericht gefreut. ihr beschreibt sehr anschaulich, was ihr so erlebt. für uns und wahrscheinlich auch für euch ist es eine total andere welt. unglaublich wie ihr euch damit zurechtfindet.
bei uns ist alles ok und freuen uns über neue berichte und eindrücke aus der bunten welt von indien.
passt auf euch auf, alles, alles liebe von mum and dad
klein klemmi mama und papa 1316813788000
Hallo ihr beiden, sind gespannt auf alle neuen Eindrücke von euch. Phil wäre am Liebsten bei euch. Ist so kalt hier. Ne, mel im Ernst echt gut beschrieben, macht Spaß alles zu lesen. Freuen uns für Euch... Passt gut auf Euch auf ,hier alles Bestens. Bömmel nimmt ein paar Kilo zu, werde ihn mästen. Bis bald ..wir daheimgebliebene.P.+T.+P.
Deniz 1316801664000
Euer Fahrer heißt nicht wirklich Ranjit? Jetzt echt? Wenn ja, wie geil, schenkt ihm eine Rose mit freundlichen Grüßen von mir. Freut uns das ihr gut angekommen seid und alles geklappt hat mit Hostel und so.

Have fun and enjoy!!!!!!
Deniz
EDDY 1316799755000
Halo Ihr beiden.
Die ersten Tage waren ja schon sehr ereignisreich. Ich hoffe die negativen Erfahrungen sind jetzt schon alle gemacht. Wird zwar nicht unbedingt so sein aber ich wünsche es Euch. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos.
Wir alle sind schon auf die folgenden Reiseberichte gespannt. Bis dahin haltet mal die Ohren steif.
anna 1316795213000
Hallo ihr lieben

Sehr Schoen von euch zu lesen. Passt auf euch auf Und immer abgezaehltes geld parat haben. Freu Mich mehr zu lesen. Heut abend gibts wein mit kirsten.. yuhu

Kusskuss Anna
Inge 1316787921000
Hallo Jane
Schön von dir zu hören.Habe mich sehr gefreut. Bei so vielen neuen Eindrücken wird es bestimmt nicht langweilig. halte dich gesund, und die Ohren steif. Grüße an euch Beiden, Oma Inge
M+P 1316782383000
Hallo Ihr Zwei,

schön, dass wir jetzt eure Reiseberichte lesen können. Hatte schon über 1 Std. nach eurer Seite gesucht und nicht gefunden, jetzt steht sie ganz oben. Dabei habe ich noch viele andere Reisedurstige, wie euch kennengelernt, die z.Teil noch länger unterwegs sind.

Es hört sich ja alles sehr aufregend an. Bei uns ist alles ok. Wir wollen jetzt am Wochenende eine Fereinwohnung festmachen in Andalusien, die Argentinienreise ist definitiv abgesagt und jetzt planen wir neu, was auch viel Spaß macht. Gerade ist der Wanderführer und der Reiseführer aus Andalusien gekommen, jippiiiiii.

Schöne Grüße auch von Oma, ihr geht es wieder besser.
Papa kocht heute Ossobucco ala Milanese und ich mache ein leckeres Gemüsegericht im thermomix mit Schafskäse für unseren Besuch heute abend. Geniesst weiter das indische Essen. An das Scharfe gewöhnt ihr euch bestimmt bald und es hat ja auch gesundheitliche Vorteile.
Freuen uns schon auf die Fortsetzungen.

Mona, die Übersendung aller Mailunterlagen für dich hat nicht geklappt, ich muss es noch einmal anders versuchen, aber ein Teil müßte angekommen sein.

Seid fest umarmt
Lara und Martin 1316771080000
Ohhhh wie schön sich das anhört! Und soooo spannend!!! Hoffen recht bald auf Bilder
Hier in Good Old Germany ist alles wie gehabt - Umzugsstress, Uni-/Arbeitsstress, Kälte. Und nun hat uns eine fiese Grippe gepackt! Toll.. Da habt ihr zwei es besser in der Wärme Indiens.
Passt gut auf euch auf! Wir sind in Gedanken bei euch. Fühlt euch gedrückt.
Lara und Martin

Ps. Denkt dran - Schält es, kocht es oder lasst es sein ....
Tim 1316761274000
Hallo ihr beiden Häschen,
ich mich direkt erstmal voll weggegeiert ... schön abzocken lassen! Herrlich!
Mit euren Texten helft ihr mir die Vorlesung "Energiemarketing und -vertrieb" zu überstehen. Ich bin kurz vor'm Einnicken ...

Also bis die Tage, luv ya
Krogulls 1316722478000
Hallo ihr zwei sagt mal, ist es wirklich so wienin slumdog Millionär? ist Delhi arm oder reich? Kann man da auch gut shoppen? Wir saßen zu viert auf dem Sofa und haben mit Spannung euren Bericht gelesen unser Jane-Kind in der Groden weiten welt- unfassbar!!

Schlaft schön und träumt von euren nächsten aufregenden Tagen
bömmel 1316718842000
Hallo Mona, hallo mein Kolibri....

Das hört sich ja schon ganz für die ersten 2 Tage...freue mich auch schon auf die ersten Bilder...die Karte habe ich gelesen... danke für die schönen Worte...motivieren etwas...lasst bald wieder von euch hören...liebe euch aber eine ein bisschen mehr...viel Spaß und bis bald....

euer Sebi,(Fetti)
Oli 1316716356000
Hey Ihr zwei Hübschen,
schön von Euch zu hören. Ich freue mich auf weitere Berichte und die ersten Fotos. Hätte nichts dagegen in den nächsten Flieger zu steigen und mit Euch zu reisen Dies allerdings erst nach dem Oktoberfest.
Viel Spass weiterhin und lasst Euch nicht betuppen..

Liebe Grüße,

Oli
mum and dad 1316713830000
hallo ihr beiden weltenbummler,
wir haben uns riesig gefreut, von euch zu hören, jetzt ist bei uns auch der Bann gebrochen.
Saugen alles in uns auf, was es an neuigkeiten von euch gibt.
Hier ist alles wie immer. Alle möglichn Leute fragen mich, wie es dir/euch geht, sogar im REWEmarkt wurde ich schon gefragt.

mit spannung warten wir auf die nächste mail; küsschen v. mum and dad

Elena, Stephan und Malia 1316711629000
Hallo ihr Lieben,

schön von euch zu hören. Wirklich toll geschrieben, so bekommt man einen guten Eindruck.
Bei uns ist alles in Ordnung, haben uns alle wieder eingekriegt. Denken jetzt einfach, ihr seid für kurze Zeit im Urlaub
Ganz viel Spaß, wir denken sehr viel an euch.
Kuss
sabine lenz 1316708085000
hey ihr beiden ...
das hört sich doch schon ganz lustig und spannend an ....passt bloß auf euch auf und schickt bald ein paar schöne bilder ...

ganz viel spaß!!!

achja janekind dass du mir bloß icht mit 5 kleinen vietnamesen ankommst
ganz liebe grüße deine biene