Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :a bottle Rotwein in da Hand und steck die Fiaß in weißen Sand !!

anonym 1351257385000
hallo ihr 2
ich glaub, auf den "tom" hätt ich verzichten können. schaut net gut aus.
schön, dass wir wieder mitreisen können. Doris, mit der zeit wirst noch
flugsüchtig.
viel spass
Antwort des Autors: Lieber Anonym (wer auch immer du bist!?)
Danke für die lieben Worte aber das ist der Reisebericht vom letzten Jahr, der neue sollte spätestens morgen online sein....
EGB 1320753532000
Halli Hallo Ihr Lieben!

Hab mich hier mal auf den neusten Stand gebracht - Strandbilder haben mir am besten gefallen (inkl. Zehen von Doris natürlich).
Liebe Grüße aus der Heimat und genießt die restlichen Tage....

Dix Bussi...
Antwort des Autors: so große Füße hab ich dann auch wieder nicht liebe EGB, sind in Chrisl seine !! See ya soon
p + m 1320692389000
Hallo ihr Zwei,

das klingt alles super! Übrigens: es sind 16.857 eier (3 sind kaputt und daher nicht berücksichtigt) - wann gibts die versprochene eierspeis ? Wie hoch war eigentlich die Gage fürs Fotoshooting? Habts ihr eure Urlaubskasse damit auffetten können . Wir haben euch zur leichteren Akklimatisierung ein tolles Wetter in Österreich bestellt - in Salzburg hatte es heute zB 21 Grad!!!

Vielleicht eine kulinarische Abwechslung aus Wien: Heut abends gabs Kaiserschmarrn mit selbstgemachten Zwetschkenröster und selbstgemachten Birnenkompott hmmm, uuurlecker!

Ganz liebe Grüße aus Wien und Bussis,

p + m
p + m 1320349982000
Das Wetter nach/in Penang haben wir gesteuert - wir wollten euch ´mal einen Vorgeschmack geben, was euch in Österreich erwartet . Nachdem ihr Montezumalas Rache (=Darmprobleme ) überstanden habt, kann a bisserl Kälte ja nicht schaden

Liebe Grüße und Bussis aus Wien
H.B. 1320079494000
Na gut! Ich gib eine Runde aus. Aber dann ist Schluss mit Jammern.
Hoffentlich kommt ihr auch wirklich wieder....
Bussi
m+p 1319913843000

Hallo Ihr zwei,

Süßes Foto von Doris.
Wollte eigentlich mehr als deine Zehen sehen- die kennen wir schon
von deinen Fotos aus Aidudaki

Bussis aus Wien
p + m 1319871119000
Hallo ihr Beiden,

schöne Grüße nach Langkawi - falls ihr noch dort seid .

Hervorragendes Futter, nette Erlebnisse, super Wetter (a bisserl Schwitzen schadet ned) und vor allem genügend kaltes Tiger Beer und gute Weinbottles - Herz was willst du mehr!

Die Frage ist nur: wie bringt man euch wieder nach Hause??

Bei uns laufen die Dinge wie geplant, wir kommen gut voran mit dem Projekt im Burgenland.

Lasst es euch jedenfalls weiterhin gut gehen - we keep in contact!

Bussis from Vienna
KFJ 1319834016000
Bitte wo is hier der Gefällt mir Button???? Habts euch ja an seeehr schönen strand ausgsucht *neid*

Bei uns gibts nix neues, außer dass i ENDLICH die 1. prüfung hinter mich bracht hab

bussis

H.B. 1319823769000
Das nächste Mal schau`ich mir die Bilder erst an, wenn ich was gegessen hab-----das heißt vielleicht doch nicht ,denn dein Kotzbericht hat das Hungergefühl etwas gemindert. Ihr wißt, was Neid ist? -- und nicht nur wegen des guten Essens und des schönen Wetters.
Bussi
anonym 1319636957000
Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Weiter so!
Antwort des Autors: wie wahr, wie wahr
KFJ 1319395617000
Hallo Urlauber!

Na hauptsach ihr habts den Flug (halbwegs) gut überstanden! Musst du des nächste Mal noch a bissl mehr Bier vorher trinken, des hilft bestimmt

I hab gestern vormittag!!!! beim Auto eisschern dürfen, also genießts die Wärme solange ihr noch könnt!!!

Bussis aus der Heimat
Antwort des Autors: "Eisschern" was is das ? Wir kennen nur Eis in einem Glas .
Bussis aus der Ferne !