a bottle Rotwein in da Hand und steck die Fiaß in weißen Sand !!

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Doris C.

Kuala Lumpur

Küssen im Taxi verboten

Küssen im Taxi verboten

die Anreise

Eigentlich wollten wir ja nicht fliegen, aber 10 Stunden Zugfahrt wären dann doch ein wenig zviel gwesen. Kurzerhand einen sehr günstigen Flug bei AirAsia gebucht. Mit ein paar Zaubertropfen war auch der Flug für Doris sehr entspannend
Die Taxifahrt ins Zentrum war dann gleich mal a halbe Stunde länger als der Flug, nämlich 75 min. Unser Hotel liegt im "Goldenen Dreieck" - wo sich eine Shopping Mall an die andere reiht.
Die Hütte - Hotel Chulan - ist ganz OK ! Mit ein ein paar Verrenkungen können wir sogar auf die Petronas Towers schauen

Also Oberkörper nach links neigen, in die Hocke gehen und den Kopf ein wenig in den Nacken legen - dann hatten wir diesen Blick

erster Tag - shoppen bis die Karte glüht......

.... so hätten wir uns das wenigstens gedacht! Das einzige was am Ende des Tages geglüht hat waren unsere Füße.

Das nenn ich mal Christbaum !!!

Das nenn ich mal Christbaum !!!

nach 2 Wochen Chinafutter, wurde es mal wieder Zeit für a deftige Jausn

nach 2 Wochen Chinafutter, wurde es mal wieder Zeit für a deftige Jausn

Petronas Towers

Nachdem wir die beiden Türme schon von der Weite gesehen haben wollten wir dann auch mal davor stehen und es war wirklich beeindruckend.

am Weg.....dürfts Geld ausgangen sein

Christian wurde kurzerhand für ein Fotoshooting engagiert

Christian wurde kurzerhand für ein Fotoshooting engagiert

ohne worte

ohne worte

schön sinds die Dinger!!!

schön sinds die Dinger!!!