a bottle Rotwein in da Hand und steck die Fiaß in weißen Sand !!

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Doris C.

Faulenzen II

Shit happens when you´re alone.... (except the man behind the camera)

grauslich....

....nachdem uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir kurzerhand im Beach Garden Resort ausgecheckt.

"Für alle Langkawi Reisenden ist das BEach Garden auf jeden Fall sehr empfehlenswert!! Der Strand ist hervorragend, die Speisekarte zwar gewöhnungsbedürftig, aber gleich ums Eck ein tolles Seafood Restaurant "Orkid Ria" sowie viele weitere Essensmöglichkeiten!
Das Zimmer einfach aber sauber, das Bad etwas renovierungsbedürftig aber OK, Frühstück reichlich und toll (Schwarzbrot vorhanden), familiäre Umgebung"

Eingecheckt haben wir dann zwei Hotels weiter im Meritus Pelangi Beach. Aufgrund der fatalen Wettersituation waren wir fast schon gezwungen.......einfach nichts zu tun!
Man muss es sich nur mal vorstellen, draussen strahlender Sonnenschein, feiner Sand, geiles Meer, kühle Drinks, Poolbar, Muschel zum sammeln soweit das Auge reicht, keine Leute........tja da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich dieser Grausamkeit zu stellen.......wir sind sozusagen völlig ausgeliefert einfach nichts zu tun - " bitte eine Runde Mitleid" sagt Doris.

Es wär ja gar nicht mal so gewesen dass wir es nicht versucht hätten, aber wir sagen´s euch der "Schlendrian" ist stärker...
Wir wollte wirklich mal auf einen Berg fahren (übrigens 18 Minuten mit einer Gondel fahren - weiß nicht ob mir das so recht gewesen wär - D.) aber und jetzt kommt´s es hat wirklich EINMAL (für 20 Minuten) geregnet nur leider war halt anschließend unsere Motivation uns unsere kurzen Hosen und T-Shirts anzuziehen auch schon wieder dahin - also haben wir die Badesachen angelassen und sind noch ne Runde Schwimmen gegangen

- Punkte

Also um hier auch mal die Wahrheit zu sagen,Langkawi hat natürlich auch einen großen Nachteil:
wir mussten und ihr werdet es nicht glauben, wir mussten hier Sonnencreme NACHKAUFEN, denn unser gesamter Vorrat war mittlerweile aufgebraucht.
Aber weil wir schon mal dabei waren haben wir uns auch gleich noch After Sun gekauft denn die neigt sich auch schon dem Ende zu

"The old Man and the Sea !"

Wir denken an euch....wie man unten sieht