a bottle Rotwein in da Hand und steck die Fiaß in weißen Sand !!

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Doris C.

Singapur neigt sich dem Ende

Chinatown usw.

Nachdem wir scheinbar doch noch den Jetlag ein bissl intus hatten und gleich mal am ersten Tag bis eins im Bett waren, haben wirs doch irgendwie nach Chinatown geschafft.
Während der nächsten 6 Stunden sind wir durch die kleinen Gasserl spaziert, vorbei an unzähligen Shops mit allerhand Gerümpel aber auch interessanten Dingen wie "Erichs Wuerstelstand"....mitten in Chinatown... ein Besuch bei einer Traditionell Chinesischen Medizinerin (war ziemlich witzig)......und zwischendurch mal wieder Essen fassen und Rugby WM schauen.
Auf der Rückfahrt zum Hotel gings noch mal auf einen Abstecher zu einem hervorragenden Dim Sum Laden in einem Shopping Mall auf der Orchard Road. Dort reiht sich ein Designer nach dem anderen...Armani, Gucci und was es sonst noch gibt.....beeindruckend , aber noch interessanter die Leut, die einfach gemütlich hermusitzen schauen,plaudern oder sonst was machen.

Nachdem wir uns im Hotel kurz mal erholt haben, gings noch mal jurz nach Chinatown...irgendwie is der Hunger wieder gekommen.... es gab leckere Ente und Prawns im Wan Tan Eating House. Das eine oder andere Tiger Beer war auch dabei. Es ist wieder mal spät geworden....haben de Abend noch sehr genossen und waren fast die letzten im Lokal.......lecker wars C.
Bitte nicht glauben wir sind nur am Essen, wir laufen dazwischen auch genug in der Gegend umher !! D.