Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fuerteventura 2012

Lisa 1391427445000
Liebe Sabine,
komme eben aus Fuerteventura zurück und hatte auch den Rother Wanderführer im Gepäck.
Das Wetter war jetzt im Januar ungewöhnlich frisch, Strand gabs eher selten, doch wir haben eine Woche lang intensiv die Vielfalt der Insel auf Wanderungen erlebt.

Dein Bericht ist wunderbar anschaulich und lebendig, danke fürs Teilen deiner Eindrücke
Gruß aus Stuttgart, Lisa
Antwort des Autors: Liebe Lisa, vielen Dank für Dein feedback!! Es freut mich besonders, wenn ich von gleich gesinnten positives Rückmeldung bekomme. Schön, dass Dir Fuerteventura gefallen hat und Du Dich in meinen Beschreibungen und Eindrücken wieder finden konntest!
Ich bin für dieses Jahr noch auf der Suche nach einer "Wanderinsel", vielleicht verschlägt es mich ja wieder auf die Kanaren....
LG
Sabine
Nane 1338380720000
Willkommen zu Hause! Soooo tolle Bilder.........
liebe Grüße
Gudrun 1338062303000
Konnte mir die Bilder erst heute ansehen,bin auch erst aus dem Urlaub zurück. Das war wie ich sehe wieder Abenteuer pur,oder? Ich war im Urlaub auch Bändchentäger u. doch sehr unternehmungslustig,zwar nicht so schlimm wie Du,aber doch nach meinen Möglichkeiten.Ich finde die Bilder auch super,wie Du schon sagtest wer Steine mag.Aber das wustest Du ja vorher. Wann bist Du zurück? Ich hoffe Du hast auch noch ein paar Erholungstage eingeplant.Na dann,ich wünsche noch schöne Urlaubstage.
Antwort des Autors: Hallo Gudrun, ich komme erst Dienstag nach Hause.... Ein Kapitel kommt noch, lohnt sich also, nochmal reinzuschauen. Habs eben eingestellt, sobald es freigegeben ist siehst Du mich auf dem höchsten Gipfel von Fuerte!
Erholungstage hatte ich zwischendrin, einige auch nur weil ich eine dicke Erkältung hatte. Bis bald mal. LG
Michael 1337857510000
Mal was anderes, klingt aber auch ganz spannend. Viel Spaß noch

Gruß
Michael
Harry 1337778957000
Weißkopfseeadler, so so...
Ich denke eher, dass war ein Gänsegeier der auf die ausgetrockneten Touris wartet, lecker Schmackofatz

Grüß mir die Steinbeißer

Harry
Sabine Sch. [?] 1337768490000
Die Bilder von der Wüste hab ich eingestellt, sind sicher bald zu sehen!
Nane 1337693935000
Hi Sabine,
ich bin HIN und WEG.
So schön habe ich es mir nicht vorgestellt - siehste mal wieder.....!
noch 2 Tage bis Pfingsten und ich bin gaaaannnzzz alleiiiiiiiineeeee, ohne EUUUUUCH - heul, heul, heul
Antwort des Autors: Du bist nicht allein, damm damm....
Und ich schick neue Bilder übern Äther, sobald möglich, ging eben gerade nicht. War heute 5h in der Wüste. Wieder ganz neue Eindrücke.
LG
HArry 1337599705000
Supie, steinige Wege und lauter Kamele

du wolltest dich doch von der Arbeit erholen????

Na ja wenigstens Salz ist da, damit der Tequilla scheckt

Grüsslies


Antwort des Autors: Hi Harry, ich erhole mich prächtig! Oder wieso sollte ich bei Steinen und Kamelen an die Arbeit denken?????
Tequilla gibts hier nicht, ich halte mich an leckeren Rotwein, Oliven und Schinken...
LG
Anja 1337593180000
Ich muss gestehen, ich war mal eine von den Bändchenträgern .
Selbst Schuld!!! Tolle Bilder und wie immer hat man Spaß an deinen Berichten. Bis bald... Liebe Grüße!
Antwort des Autors: Hi, hier auf Fuerte verstehe die Bändchenträger teilweise, ist einfach die einfachste Art der Unterkunft und Verpflegung.... frau muss sie ja nicht total ausschließlich nutzen. Na ja, ganz viele Bilder gibts bald.
LG
Kerstin 1337426149000
Hallo Schwester
ich würd es mal mit der Jana halten und zu schlicht noch etwas karg dazu geben. Gut, dass Du Steine magst...
Ansonsten pass auf die Knöchel auf!
Antwort des Autors: Tja, so findet jeder anderes schön... Und auf die Knochen pass ich schon auf, hier ist keine Menschenseele unterwegs. Ich wüßte gar nicht wann mich wer finden sollte.
Heute kommen weitere tolle Fotos dazu! Es ist jeden Tag wieder schön von einem anderen Berg auf die östliche oder westliche Seite der Insel zu schauen... Und heute haben mich die Steine im Schuh gestört. LG
Nane 1337328734000
Wahnsinnig schöne Bilder! Ich liebe Steine! Und - natürelich: SCHÖNER TEXT - wie immer! ganz liebe GRüße
Antwort des Autors: Hallo Nane, dann gefallen Dir meine nächsten Bilder auch - und Fuerteventura könnte ja Euer nächstes Ziel werden....
Ich finds toll!
LG
Jana 1337180279000
Halli hallo,

"schlichte Schönheit" würde ich sagen, sieht traumhaft aus! Bin gespannt auf weitere Bilder
In Deutschland ist es kalt und verregnet, also genieß die Hitze...
Antwort des Autors: Ja, total schön, wenn auch karg. aber die Farben und die Steine und das weite Land. Und keine Menschenseele...
Die Spanier hier sind nett, grüßen alle!! und wenn ich spanisch könnte würden alle ganz viel mit mir reden. Heute habe ich mit einem Busfahrer gesprochen (konnte englisch), er hat den kleinen Erdmännchen Eis gefüttert (am Salzmuseum) meine Mandarine war da nicht so spannend... aber ganz süß die kleinen. sobald der Rucksack raschelt, kommen die. Morgen werde ich wohl etwas ausgiebiger das Meer genießen. super schön. Ich bring ein paar Steine mit. LG
Anja 1337166099000
Liebe Sabine,
wünsche dir ganz viel Spaß! Verausgabe dich nicht, du brauchst noch ein paar Reserven für den 9.06. !! Liebe Grüße
Antwort des Autors: Hallo Anja, nein ich trainiere nur....
Bin heute auch wieder ziemlich fertig gewesen. Muss mich halt noch an die Sonne gewöhnen. Und mit dem Wein trainiere ich auch schon, bin gerade bei einem alten roten... mmh lecker.
LG
HAM 1337160456000
Einen interessanten aber auch erholsamen Urlaub wünscht
HAM
PS: Anmeldung F-ExpWS iste erfolgt, Bestätigung liegt vor
Antwort des Autors: Danke! Heute habe ich mir die ausgeschriebene Golfanlage angeschaut - war Minigolf. Aber total schön
Nane 1337146818000
Liebe Sabine,
GUTE REISE - und viel Spaß!
liebe Grüße
Antwort des Autors: Danke, beides werde ich haben, genießt ein wenig mit über die Bilder!
LG
Harry 1336996697000
Viel Spass und denk nicht an die Arbeit

Gruß
die letze Bastion
Antwort des Autors: Hey Harry, doch im Leben nich... Hab heute vor lauter Hummel oder Ehrgeiz oder ich weiß nicht was eine total anstrengende Bergtour gemacht. War deshalb so anstrengend, weil ich noch nicht an die Sonne gewöhnt bin. Und weit und breit keine Menschenseele... Aber geile Landschaft. Morgen sind hoffentlich die Bilder zu sehen und ich bin am Strand unterwegs.
Haltet die Ohren steif und schaut Bilder!!
LG