Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ...

Daniela + Jörg 1364194636000
Hallo Woifi,
schön, daß Du wieder gesund zuhause angekommen bist - hab mich echt gefreut, als ich Dich am FR in der Messe gesehn hab. Zuhause ist es doch am Schönsten *g.... - Nachträglich wünsch ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. - Auf bald
Daniela
Wolfgang Q. 1364152045000
Hy woifal!

Danke das wir an dieser tollen Reise mitreisen durften, habe deine Berichte immer mit Spannung verfolgt.

Freu mich auf ein Wiedersehen

LG Wolfgang Q.
anonym 1363890193000
Hallo Wolfi,
"wer eine Reise tut, der kann etwas erzählen".
Du hast spannende Geschichten erzählt. Danke - , daß ich mitgenießen durfte.
Wir sehen uns doch im Sommer, wenn Sebastian auch zurück ist.
VG aus München
anonym 1363855785000
Hallo OÖ,

war echt interessant deine Reise mitzuverfolgen.
Ich wünsche Dir eine gute Ankunft in Deiner Heimat, und lass dann halt was von Dir hören.
LG aus Wien
anonym 1363349527000
Hurrrrrrrrraaaaaa, du kommst Heim Ich freu mich!!!! MOni
Birgit 1363071645000
mhmmmmmmmm 27. Februar - da fehlen noch 2 wochen - hab gehört dass du gar nicht mehr auf hawaii bist

Birgit 1361610032000
hab schon lange auf deinen bericht gewartet. hast wirklich lust auf NZ gemacht, echt schönes land. freu mich auch schon auf deinen nächsten bericht aus hawai. bin schon gespannt was du dort wieder erlebst und du endlich mal dein surferherz ausleben kannst.

busserl aus dem verschneiten österreich
birgit F.

PS: und lass dir vom david nicht einreden zu heiraten - denn er würde das auch nicht tun
Antwort des Autors: Na mach ihm doch jetz mal einen antrag
Dave 1361534495000
Muhddi warum heiratet den der Bub nicht die hätte doch eh sehr net & gut ausgesehen

Freu mich schon auf die Reiseberichte von Hawaiiiiii

Brav bleiben Dave
anonym 1361481493000
Olla, natürlich helfe ich Dir immer wieder gerne Der Zauberer heißt Gandalf.
Danke für deine spannenden, lustigen....Berichte und gut, dass Dir A noch am besten gefällt, so haben wir bis jetzt die Garantie, dass Du zurück kommst. Ähhmmm, aber wie war das mit der Polin? Bussi Moni
Die Deutsche 1359994791000
Olla, Hallo, Gris di,
gut das deinem Reisebegleiter (Bär) nichts zugestoßen ist. Das Gras heißt übrigens Pampasgras, wenn es wichtig ist. Schön, dass uns an Deiner Reise teil haben läßt und es Dir gut geht. Freue mich trotzdem, wenn Du wieder da bist

Weiterhin noch viel Spaß und BLEIB; WIE DU BIST:

Deine Deutsche
Antwort des Autors: Ah ... Pampasgras ... Vielleicht wächst sowas auch bald bei mir im garten.
Liebe deutsche .... Es gibt hier voll viel glitzersand in den flussbetten .
Nextes mal nehm i di mit. Aber vorher wird fleißig wandern geübt
Bussl
Dani 1359448316000
Hiii.... wow - sooo bin wieder am neuesten Stand... und i muass schon sagen .... wenn man das sooo liest bekommt ma echt auch an gusta sooo einfach mal durch die welt zu gondeln...

schön dass du uns am laufenden hältst... bis bald mal
cu Dani
Dave 1359104819000
Serwas Löffi du auf dem Foto neben den Trollen wunder es mich das du noch keine anfragen von Hollywood bekommen hast als Hoppit hättest ideale Grösse für solch ne Rolle oder als Ork hihihihihi.....
Die Kleine Robbe hättest ja mit nehmen können is voll knuddelich.
Tja wo bleiben die Nächsten Berichte vom Kiwiland ?wo wo wo ????

ein Treuer Gefährte deiner Lese berichte

PS:Verena nach Jeri kann jeder mit kommen der Lust und Laune Hat

Verena 1359064369000
Hui.... auch ich hab mich grad seit Jahresanfang mit deinen berichten upgedated, bei mir geht's ja erst wen quitschitita schläft, also sind das dann mein- deine gute nacht geschichten! also, ich bin hin und weg vor begeisterung wie du schreibst, es liest sich so flüssig und danke, dass du auch so ehrlich deine emotions mitteilst - das macht das ganze noch lebendiger! und super find ich deine kritiken, es macht deine reise und einstellung einfach wachsam! dank deiner berichte zieht es mich nach OZ genau gar nicht... und wegen der tiere im meer ..... nicht mal zum surfen, da gibt's sicher bessere platzln... übrigens.... erfahr ich doch glatt über DEIN forum dass david+birgit sich nach Jeri vertschüssen! und das obwohl wir in der selben stadt leben ... ja, die heisst wels, nicht welt! wie geil ist das denn? Woifi, von mir aus kannst die ganze seite vollpappen mit fotos, fotos und nochmal fotos von NZ - suuuper landschaft! NZ reizat mich! sehr gespannt bin ich über deine hawaii berichte. BIs dahin, lass die reifen quietschen und jodl mal kräftig bis hierher rauf! bussis und mach's gut! Verena
anonym 1358963098000
Hallo Löff,
anscheind ist mein Gästebuch Eintrag weg, den ich Dir Anfang des Jahres geschrieben habe Nachdem Du so Heimweh hast - am 2.02.13 ist Welser Stadtball Soll ich uns Karten organisieren? Und die Hobbits sind übrigens Trolle.
Liebe Grüße und viel Spaß noch in Neuseeland Moni.
P.S.: Laß den Bären mal vom Berg joddeln
Antwort des Autors: Ahh trolle ... Ich war mir eh nicht sicher aber auf irgendeiner tafel stand hobbit. Stadtball 2014 samma wieder dabei.
Bussl pifke

Ps : ich hab gar keinen silvester eintrag von dir bekommen. .... Schnüff
Ullilein! 1358888786000
Hey Wolfi! Phu, wenn man mal nicht gleich liest sitzt man drei Stunden vor dem PC um die Berichte zu lesen! Selber schuld aber deine Berichte sind so toll da kann mal gar nicht davon ablassen!
Beim Kapitel Heimweh hatt ich Tränen in den Augen weils so rührend war! Schnief!
Ich vermiss dich, obwohl wir uns ja so auch nicht all zu oft sehen aber trotzdem! Und die Family hat mich zu Weihnachten auch erbarmt. Dei Mum hat gekocht als wärst du zu Hause und der Opa war auch traurig!
Schon wieder Schnief! :,-(
Trotzdem wünsch ich dir noch eine Traumhafte reise und schreib noch ganz viele Berichte und mach so wunderschöne Fotos wie bisher!
Dickes Bussi
Ulli ( natürlich auch liebe Grüße von Klaus)
Antwort des Autors: Da bin ich einmal weihnachten nicht da und die BA ler kommen nach OÖ.
tztz
Aber brauchst net weinen. Ich werd auch hier nicht sesshaft. Da kriegst nämlich auch nirgends was zu saufen.
Dave 1358081443000
serwas Heimweh Löff tja ich kann dir aus eigener jahrelangen Montage Erfahrung sagen das das ganz normal ist des man des öfteren gerne zu gewiesen Zeiten zu Hause sein möchte aber das vergeht gleich mal wieder .
Tja bei deinem Reise Stress muss die Zeit ja wie um Flug vergehen und bald bist schon wieder zu Hause und dann wollen wir einen Reise Dokumentarfilm von dir sehen.
bin schon gespannt wie dir Kiwiland gefällt und warte schon ganz aufgeregt auf deinen nächsten Reisebericht.
PS:is eh guat wenn du früher nach Hause kommst (den am 20 Juni starten wir nach Brasilien-Jeri jihaaaa..... und dann könntest mit Fliegen oiso los nu a Göd über für den Bra. Urlaub)
so a erholsamer Surfurlaub würde dir sicherlich gut tun nach so einer stressigen Weltreis
Halt die Oren steif

Dave
Antwort des Autors: Wenn kohle über bleibt komm i mit .... Bin hier nämlich auf der antiwindsurferdhälfte und leide an entzug
Birgit F. 1358068347000
servus lööf
wieder mal gefrühstückt mit deinem bericht und geschmunzelt bei deinem heimwehbericht. hast ja so recht, wer kein heimweh hat, hat kein zuhause. echt guter satz von dir. david hat dir eh schon geschrieben, dass wir nach jericoacoara fahren am 20. juni. wird sicher voll geil dort, david surft und ich chille. mal sehen ob du wirklich noch lust zu reisen hast nach so langer zeit wegsein von zuhause.
Wolfgang Kuttler [?] 1357684246000
Hallo Friends.

Möchte mich mal wieder für die lieben Einträge bedanken.
Schreibe gerade wieder weiter am Bericht zum Abschluss in Australien.
Am 12 ten Jänner geht's nach Neuseeland weiter.

Schöne Grüße aus der Botany Bucht in Sydney.

Christiane 1357500969000
Hey Herr Kuttler!!
Hoffe du bist gscheit rübergerutscht?! Wünsch dir noch nachträglich ein gutes neues Jahr!

Hab mich jetzt mal upgedatet und bin berichtsmäßig jetzt wieder voll dabei! Bin schon gespannt auf die Weiteren.

Bussal & und viel Spaß noch!!
Birgit F. 1357032542000
hallo lööf
dir auch ein gutes neues jahr. hoffe du bist gut rübergerutscht in sidney. sitz wie immer bei deinem reisebericht lesen beim frühstück
lg aus dem kalten nebligen Wels

busserl Birgit
lilo 1356979646000
hallo wolfi,
bei uns ist es 19:44 und es kracht schon ordentlich vor dem haus.
ein gutes neues jahr wünschen wir dir und noch viele tolle erlebnisse in der ferne. wir rutschen bald nach ins 2013 .
viele bussi aus wels. lilo , fritz und tante kathie
Wolfgang Kuttler [?] 1356485658000
Hallo nochmal.
Mit diesem Link wünsch ich allen Freunden und LeserInnen frohe Weihnachten.
War hier am Mount Hotham. Leider ohne Schnee
.... Und jetzt .... Grüße aus Canberra

lilo und fritz 1356354015000
lieber wolfi,
wir wünschen dir ein schönes christkind , wo immer du auch bist, wir denken an dich!!! busssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii lilo und fritz
Hannes 1356346866000

Leider hab ich deine Email Adresse vergessen
Für den Fall das du, wie mal miteinander gesprochen, zu Weihnachten per Skype Videochat dabei sein wollen, werde ich Skype über den Tag laufen lassen, damit man Kontakt aufnehmen kann

LG Hannes
Dave 1356263451000
Serwas Buschman. Wie ich unter höchst Anstrengung erlesen habe, geht's meinen Bro sehr gut bei den OZ .Please die nächsten Berichte in shorter Abständen, denn ich war noch nie ein Fan von Romanen. Obwohl dein Bericht sehr engrossing und amazing nieder geschrieben worden ist, ist es für mich wie Exteme Sports .
Nach langen Diskussionen mit da Birgit wegen Kurztripp nach OZ zum Surfen
hat sie mir einen Deal angeboten, denn ich ihr nicht abschlagen konnte (später mehr dazu, wenn fix gebucht ).
Auf diesen Wege auch gleich ein wunderschönes, gesegnetes u frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleib gsund und Brav und stöh nix au.

PS:hab extra ein paar english words für dich eingebaut damit du dein english aufbesserst

und Vergiss nicht HangeLoose und bleib gschmeidig.
Marion 1356181494000
Hallo du!!!!!!!
Puh.. Laaanngg nix gelesen von dir.. Dafür jetzt umso mehr!! Seppi hat jetzt ganz brav auf Jonah geschaut dass ich in Ruhr deinen Bericht lesen konnte.. !!!
Viel erlebt.. Mh?!
Wahnsinn!!! Danke!!
Lieber Wolfi.. FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH INS NEUE REISEJAHR...
Wolfgang Q. 1356176107000
Hey woifi!
Lese jedesmal mit Spannung deine Reiseberichte!
Wirklich Wahnsinn was du da alles erlebst!
Macht Laune bach einer Auszeit aus dem stressigen Alltag!
Echt super, immer weiter so

Wünsch dir frohe Weihnachten!!

LG Wolfgang
Birgit F. 1356168728000
hallo lööf, endlich mal wieder was gehört von dir.
super bericht und was du alles erlebst.
ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. bin schon gespannt wie du diese tag feierst und silvester verbringst. alles gute und wir denken ganz viel an dich.
busserl birgit
anonym 1356116751000
Hallo Wolfgang!
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein Happy New Year!
Echt toll, was du alles erlebst.
Meine Jungs sind ganz begeistert von den Road Trains und den anderen Fotos. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.
Liebe Grüße
Sonja, deine Schneiderin
Angy 1356093789000
Hallöchen Lööf!!!

Na, bist schon schreibfaul geworden oder im Freizeitstress?
Hier in BA vermissen wir deine spannenden Berichte schon sehr!
Ich hoff es geht dir gut und du verbringst dort wo du grad bist
ein supergeniales Weihnachtsfest! Ich wünsch dir auf jeden Fall auf diesem Wege schon mal alles Gute und damit du nicht vergißt wie Schnee aussieht:
* ** * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

GLG
ANGY aus BA
mam 1355926185000
ich glaub mein computer is verstopft, weil nach Yamba noch kein einziger Bericht durchgesickert ist !?!?!?!?!? Wolfi, kannst Du den reparieren ???
Böse Königin 1355057700000
Was heißt da böse Königin ? Der Prinz kann jetzt immer daheim sein und sich um mich kümmern... Des passt schon so!!!

... Wir sind schon wieder sooooo gespannt auf neue Berichte von dir u hoffen du genießt deine reise! Lg martina
Geri 1354740302000
Seas, my Friend! Normal les i ned so viel, aber deine Berichte verfolge ich genau. Da bekomm i selber an guster so a reise anzutreten. Aber, da gibts ja nu des Sanitärproblem und mei Ausgehverbot. Geniese nu du Zeit, aber bitte med länger als ein Jahr, denn sonst wird mei Ausgehverbot nie aufgehoben!
Bussi
Antwort des Autors: Lieber Geri.
Wenn ich wieder daheim bin hol ma die ganze zeit gleich an einem Abend nach. Uiuiui .... Und davor werd ich den Prinz natürlich aus den Klauen der Bösen Königin befreien.
Übrigens ... Alleine wegen der fleischqualitat hier zählt sich ein australienbesuch für dich aus.
Die haben hier Fleisch sowas leckeres kriegst in Österreich gar net.
Geri 1354740301000
Daniela und Jörg 1354202473000
Hallo Woifi! Wow, Dein Reisebericht hats wieder in sich! Sei froh daß Du weit weg bist, bei uns gibts nur NEBEL, NEBEL und nochmal NEBEL! Jörg und ich kraxln jeden freien Tag auf einen Berg über 950 Meter damit wir Sonne sehen!
Freu mich daß es Dir gut geht und danke daß wir Dich mittels Deinem Bericht begleiten dürfen. Zuhause kriegst dann eine Prüfung über Flora und Fauna *g Viel Spaß und alles Gute
Daniela + Jörg
seli 1354145436000
ma voi cool. des hab i vor fast einem jahr auch alles gemacht!!!oh ich will wida zurück!!!
im hq hostel war ich auch!!!da sind auch noch a paar leute dort di ich kennen gelernt habe!!!ma warum hab i des erst so spät glesen!!!
und auf dem pferd bei di b.m bin i a drauf gwen und hab a foto gmacht!!!
ma da kommen erinnerungen hoch!!!;(

weiter so bis bald bussl
Cousine Ulli 1353918203000
Hab den Witz jetzt verstanden
Cousine Ulli 1353917849000
Hi Wolfi!

Wiedermal ein tolle Berichte, schöne das es dir gut geht! Aber wo hab ich mich mit Wolfi unterschrieben!
Achja und der Vogel heißt lachender Hans. Aber den Anderen weiss ich nicht!

Ganz liebe Grüße aus dem Ausseerland
Marion 1353837599000
Hallo lieber Wolfi!
Danke für deinen wieder mal super Reisebericht!!! Ist immer schön zu lesen dass es dir gut geht!!!!!!! Freu mich schon wieder aufs nächste Leseabenteuer!!! Alles Gute und pass gut auf dich auf. Bussal
Marion 1353837597000
Hallo lieber Wolfi!
anonym 1353794810000
Hallo Wolfi, danke für den tollen Reisebericht und die Bilder. Es freut mich , daß du Sebastian getroffen hast.
Weiter gute Reise und eine schöne Zeit Maria
birgit 1353754439000
servus lööf. endlich wieder mal ein super reisebericht von dir. hab mich voll amüsiert und geschmunzelt, als ich gelesen hab, dass du es dir nun in einem auto gemütlich gemacht hast. wir werden auf jeden fall einen punsch mittrinken.
lg busserl Birgit F.
anonym 1353531905000
H und M kommen aus München/Unterhaching
Antwort des Autors: ah OK alles Klar ....
Wolfgang Kuttler [?] 1353528218000
Hallo und gleichmal sorry dass die Berichte so lange auf sich warten lassen.
Bin jetzt endlich den 4 ten Tag mit meinem neuen alten Auto unterwegs, bin halbwegs eingerichtet und komm endlich mal zum schreiben.
War gar net so einfach mit den Auto alles hinzukriegen. Deshalb hat's etwas gedauert.
Werde aber jetzt mal zu schreiben beginnen.
Greez aus Port macquarie.
Bussis euer wolfi.
PS: bin noch immer nicht draufgekommen wer H und M ist.
anonym 1353526289000
Hallo Wolfi, wo bleiben deine spannende Berichte?
Schöne Zeit H & M
anonym 1353050668000
Aha!
Australien daugt ihm besser! Jetzt hat er nicht mehr so viel Zeit zu schreiben!

Lass es dir gut gehn! LG Ulli
lilo und fritz 1352489526000
hallo wolfi,
bin ja schon gespannt,wie deine berichte aus australien ausfallen werden.
hatte das gefühl, als ob du etwas gestresst durch asien fliegst, beinahe "fliehst". gelacht habe ich natürlich viel. ein dickes bussi und bis bald
birgit - I 1351855171000
ciao wolfi,
nett, die andere birgit hat jetzt f dazugeschrieben, dann gibts keine verwechslung. schoen deine berichte zu lesen und wie es sich auch erweist, man lernt viele leute kennen.
ich finde es gut das du abstand zu den touristen hast, denn nur so kann man das land kennenlernen. ich kann mich noch gut erinnern, als wir die ersten tage in thailand waren und am anfang die touristentur nahmen, sahen wir an den schoensten tempeln die furchtbarsten behinderten die um geld bettelten. das hat mich ziemlich hergenommen und dann haben wir auch die route geaendert.
werde weiter mit viel freude und begeisterung deine berichte lesen.
einen dicken kuss von den cusinis
birgit 1351845908000
servus weltreisender
ich hab grad statt einer zeitung zum frühstück zu lesen deinen reisebericht verschlungen. freu mich immer wieder deine amüsanten berichte zu lesen. pass auf dich auf und und ich freu mich schon wieder auf deinen nächsten bericht und bin schon neugierig was du bis dahin erlebt hast.

lg busserl birgit F.
mami 1351798532000
hi wolfi !
Bin gerade mit dem Lesen Deiner Berichte fertig geworden und finde es gut, dass du heute so viel Zeit hattest zu schreiben. War lustig zu lesen und hab viel gelacht - freu mich schon auf die nächsten, hoffentlich nur schönen Erlebnisse die du uns wieder zukommen lässt.
Und keine Angst, so schnell vergessen wir dich schon nicht !!!!
viele bussi mama
Angy und Ulli! 1351446027000
Hallo Lööfi!

Du hast recht, zu Hause ist es immer noch am Schönsten!!!!! Schnee und eises Kälte. Haben heute den ersten Winterspaziergang bei starkem Schneetreiben gemacht!

Und außerdem bist du in Puch abgegangen. Hätte dir diesmal sicher auch gefallen. Den Wind den du bräuchtest den hatten wir! Immer flotte Morgenstarts! Und "nette" Bauern die uns nicht zum Ballon fahren lassen und eine mords Anzeige wegen mitfahren auf dem Hänger ( mal sehen wieviel das kosten wird). UUUUUnnd, Schnaps und Futter in Hülle und Fülle! Wir wurden zu Kichererbsen ernannt! Haben zu Hause sofort Enzug eingeleitet!

Danke für deine tollen Berichte und lass es dir weiter gut gehen!
Ich ( Ulli ) werde Fotos ins FB stellen kannst sie ja ankucken!

Allso dann ganz liebe Grüße und dickes Bussi von uns zweien
Angy und Ulli (und Klausi auch natürlich)
birgit - I 1351440077000
hallo wolfi,
liebe gruesse aus dem verschneiten livigno, mal versuchen ob du lust aufs schifahren bekommst? michele gehts in phuket gut und camilla bereitet sich auf den wirbelsturm vor, der ja bald die kueste erreicht.
schoen ueber deine ausfluege zu lesen, doch ich habe noch keine fotos von thailand gesehen. sind noch keine geladen oder habe ich am falschen punkt geguckt? mensch, das ist ja toll!!!
wir schicken dir viele italienische bussis
Wolfgang Kuttler [?] 1351334326000
Hallo Leute. Möchte mich an der stelle mal für die vielen lieben gästebucheinträge bedanken. Und wünsch euch weiter viel Spaß beim lesen.
Bussl
Ich hoff dass ich demnächst wieder einen neuen Bericht hinbekomme.
Bin zur zeit recht eilig am reisen weil mir Asien bis jetzt nur ansatzweise gefallen hat und an Schönheit bei weitem nicht mit unsrem Heimatland mithalten kann. Ihr kennt ja mein Motto.
Details könnt ihr im nächsten Bericht lesen.
Nochmal bussl aus thakhek (zentrallaos)
lilo 1351276494000
hallo wolfi
habe heute erstmals deine berichte gelesen, super!!!!
deine formulierungen teilweise grandios, habe viel gelacht.
schon eine tolle sache für uns daheimgebliebenen. dickes bussi lilo und fritz
Karina 1351275063000
he löf,
DANKE für den geilen Eintrag. Ich hab ja ca nu gar nix von der Welt gesehen, daher war das spannender wie jegliches Kinderbuch, das ich täglich vorlesen muss.
Die trekkingtour war sicher a mördergeiles Erlebnis und würd mir a voll gefallen (bis auf die "kleine" spinne).
Freue mich jetzt schon wieder sehr auf an neuen Bericht und neue Fotos!
a geile Zeit und bitte pass auf dich auf!!!!!!!!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße aus dem nebligen Wels - und bei uns meldens die nächsten Tage Schnee....
dix bussal von den Kaufis
Ps: und falls nu kana gschrieben hat, ich glaub es heißt Flöße
Heidi 1351158162000
Hallo lieber Woifi!
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Hab mich auch sehr gefreut, dass Du persönlich angerufen hast !
Viel Spaß noch und mach Dir ned sooo an Stress ... relax take it easy!
Bussale aus der Heimat
Dave 1350927900000
serwas Löffi he deine Berichte sind der Hammer und ich möchte das auch erleben echt cool Zeit die du da verbringst.
Mach weiter so und Pas auf die auf Schlangen Spinnen und so zeug iiiiiii.....
Hang Loose oids Haus
Much 1350907042000
Hallo Löf

Verfolge ganz gespannt deine Reisedoku!! lustige Sache
Bitte weiter so!!!!!
Wünsche dir noch alles gute auf deiner weiteren Reise!
Lg Much
Jürgen und Dagmar 1350903410000
Hallo Wolfi,
deine Reise ist der Hammer (Neid!!! ). Wenn deine Wahnsinnsberichte kommen, stelle ich das Arbeiten ein - mein Konto wirds strafen! Da braucht man keine langweiligen Doku´s in der Flimmerkiste mehr.
Wir wünschen dir weiter so´nen tollen Tripp und alles Gute!
Daggi und Jürgen
Hannes 1350902615000
Hallo Lööfi!

Bin eifrig am Mitlesen. Sehr schön alles geschildert, gut und schnell zu lesen, und alles wirklich interessant

Freu mich auf weitere Berichte, und hoff das es Dir weiterhin gut gefällt.

LG Da Altdorferstrassen-Cousin
Verena 1350761313000
Hola chiquitito! wir amüsieren uns auch wunderbar mit deinen berichten es ist ja als ob du vor uns stehst und es life erzählst! ay, und in hua hin auch kein wind..... wir gedulden uns bis Australia und freilich HAWAII!! gut dass du Godzilla am flughafen in sicherheit gebracht hast, ich tät den thais nicht so trauen.... sind schon gespannt auf deine erlebnisse im norden. geniess es und.... wir freuen uns auf deine infos! Alles Liebe, big hug von uns! PS: derweil ballert es grad öfters am mondsee - traumkulisse! magst net scho kommen?
Marion 1350757342000
Hallo Wolfi!!
Du schreibst echt sooo mitreißend.. Super!!! Ich versteh das du Vietnam mal auslassen willst...!! Ich würd auch nicht mehr hin fahren.. .
Aber wenn dich Thailand schockiert, dann würd ich Vietnam von deiner "to do list" streichen!!!
Laos ist sooo schön... Ich find ganz anders als Thailand...chillig!! Bin schon gespannt was du erzählst.. Wo isn die Höhle.. ?! Fahr unbedingt nach Luang Prabang.. Super schön!! Und trink ein Beer Lao für uns!!
Freu mich schon bald wieder von dir zu lesen
Alles Gute und SUPER dass du Gepäck gelassen hast!!

birgit 1350716402000
hallo lööf
freu mich auch immer auf deine amüsanten berichte.
soll dir von den älteren zumba damen die mit dir immer hinten im eck tanten einen ganz schönen gruss ausrichten und alles gute für deine reise. sie haben mich nämlich gefragt wo du bist, denn irgendwie fehlst du denen mit deinen ausrufen.
Uschi 1350661686000
Hallo Wolfi,

echt toll deine Berichte. ich freue mich immer wenn es wieder was neues zu lesen gibt.

Weiterhin viel Spaß auf Deinem Abenteuer und ganz liebe Grüße

ALLES LIEBE AUS WIEN

SILVIA
Marion 1350377528000
Hallo du!!
Es schaut aus als würds dir richtig gut gehen... Das Hotel in Banhkok und die Roof Bar kommt uns bekannt vor..!
Wolfi, schau dass du auf 10kg Gesamtgewicht kommst... Das reicht!! !!!!! Glaubs mir... Aber du mit deiner High Tech Ausrüstung...?!
Alles Gute weiterhin und freu mich bald wieder von dir zu lesen!!!
Antwort des Autors: Hallo Marion.

Auf 10 Kilo werde ich sicher nicht runterkommen aber gestern hab ich den großen Rucksack mit jede Menge Zeugs am Flughafen deponiert und somit bin ich jetzt um ca 12 Kilo leichter und damit viel beweglicher. sind nur mehr 17 Kilo.
Wurde auch zeit dass ich das Teil loswerde.

Euch schöne grüße undbussal
Dave 1350377486000
Serwas Löff wie man sieht u liest geht's dir ja bestens.Mach nur weiter so mit deinen Berichten und i verkauf alles und kumm noch
Ullilein 1350366642000
Hallo Wolfi!
Also das sind sehr schöne Bilder und tolle Reiseberichte. Schön das du das so machst. Aber eigentlich wollt ich dir nur Berichten das es heute früh geschneit hat. Möchtest nicht wieder nach Hause kommen? Bussi Ulli
Birgit 1350365992000
servus lööf
das freut mich dass es dir gut geht und es war vorauszusehen, dir kann nicht langweilig werden, denn du triffst überall auf nette menschen mit deiner offenen art. freu mich schon auf deinen nächsten reisebericht.

busserl aus dem verregneten Wels und pass auf auf dich
Birgit

Heidi 1349899656000
Hi Woifi,
*ggg* ... ich wollt es mir echt verkneifen, aber ich kann doch nicht ...
Ich hab Dir doch gesagt, dass Du viel zu viel Zeug dabei hast ... bin gespannt, wann Du Dich vom nächsten Zeug trennst *lol*.
Ich freu mich aber auch sehr, dass Du gut gelandet bist ... bis Du wirklich angekommen bist wird es noch a bissal dauern, aber Koh Tao ist dafür eine gute Wahl .
Dickesl Bussl aus der Heimat.
Have fun.
Heidi
Antwort des Autors: Haha. Wie recht du hast. Werd nach kohtao einiges Zeug am Bangkok Airport bunkern. Hoffentlich skypen wir uns mal.
Bussi wolfi
claudia Hübschmann 1349852928000
Hallo hoffe Dir gehts soweit gut, hast ja schon viele nette Leute
kennengelernt und viel gesehen... das glaub ich dass dir in Bangkok vieles
too busy ist... wünsche dir weiterhin eine gute Reise und nette Bekanntschaften, das mit dem Hausboot in London klingt gut..ggg
musste soviel lachen, da du viele unnötige Klamotten wieder zurückgeschickt hast, aber da ist wenigstens der Rücksack leichter... ggg brauchst ja nicht
soviel zum anziehen, kannst dir ja überall was kaufen ggg
also ALLES GUTE + viele nette Bekanntschaften
lg aus dem kalten Wien
deine ehemaligen Kollegen der AVS, das war aber nett vom Krejakovic ... hut ab!!gg Hoffe du trägst unser T-Shirt ggg
Daniela und Jörg 1349810031000
Hallo Du Weltenbummler! Schön zu hören, daß Du gut am anderen Ende der Welt angekommen bist, und schon Sehnsucht nach Ruhe hast . Super daß Du uns teilhaben läßt an Deiner Reise und wir wünschen Dir gaaaaanz viel Freude und schöne Erlebnisse! Bis bald und alles alles Gute!
Daniela + Jörg
PS: am FR geh ich mit Heidi auf einen Kaffee und trinken einen auf Dich!
Verena 1349806791000
Juhuuuuu! deine ersten impressions. am besten gefällt mir, dass du 48h nach abflug schon wäsche heimschickst! Das find ich grad suuuper..... !
Lass es dir gut gehen! Markus ist schon auf deinen 1.surfbericht gespannt!
An dieser Stelle auch gleich mal ein grosses Hallo an Jürgen und family vom Gardasee! Was wird denn der Gardasee ohne Woifi kommenden Sommer sein? Viele Bussis! Verena, Markus und Sofia
Jürgen Gardasee 1349801594000
hi Wolfi
du allein? das glaubst du ja selbst nicht!

alles Gute und viiieeeeel Spass
Dagmar, Niclas und Jürgen
Miaz 1349770188000
Wir wünschen dir ALLES erdenklich GUTE - SCHÖNE - LUSTIGE- SPANNENDE - BEFRIEDIGENDE - und vieles vieles mehr!!!!
Genieß die Zeit, denk halt ab und zu an uns und halt uns regelmäßg am laufenden, damit wir dich cybermäßig auf deiner Reise begleiten können/dürfen!
Baba und wir freuen uns jetzt schon auf deine Berichte, Fotos...und auf den Zeitpunkt wo wir dich gesund und munter wieder zu Hauae begrüßen dürfen (inkl. 30er-Feier, die du nachholen musst!)
David und d'Miaz
mami 1349595122000
wünsche Dir eine schöne Reise, pass auf Dich auf und bleib gesund. Ich werde Dich sicher schon sehr bald sehr vermissen. Hab Dich lieb !!!!!!
Monika Berger 1347641025000
...ich werde Dich vermissen. Freue mich total für Dich, dass das geklappt hat und wünsche Dir: nur coole und lustige Leute, tolle Berger, Gewässer und Sonnenuntergänge, viele Wind zum Surfen, Musik in allen Variationen, Mädels die Dich glücklich machen, Alkohol der genießbar ist und kein Kopfweh macht......und am Ende Heimweh, damit Du wieder kommen möchtest. Ein dicken Kuß und ich freu mich auf dem Weg von Dir zu hören.

Deine Deitsche Moni
Heidi 1347565094000
Ich freu mich schon riesig Dich wenigsten über den Reisebericht begleiten zu können und wünsch Dir viel mindestens so viele schöne Erfahrungen, Spaß mit sovielen tollen Menschen wie ich sie auf meiner Weltreise hatte.

Du wirst uns fehlen, aber ich freu mich riesig darüber, dass auch Du Dir einen Lebenstraum erfüllst!

Alles Liebe
Wolfgang Kuttler [?] 1347532228000
Hier freue ich mich über zahlreiche Gästebucheinträge, Reisetips, etc etc etc und beantworte auch gerne eure Fragen.
LG
Dave 1347529003000
jo super da wünsch ich dir schon mal vor ab alles alles gute und Komm gut Heim.