Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bixe und Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Stefan und Bixe rocken Malaysia

Sandoy 1372432750000
Die Perhentian-Islands sind ja wohl bekannt wg. der guten Möglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln. Nachdem ihr ja nun beide den Tauchschein gemacht habt, können wir uns gut vorstellen, wie ihr die restlichen Urlaubstage verbringt.
Antwort des Autors: Ja, so ungefaehr sah es dann auch aus. Sind danach dann noch im Nationalpark gewesen und sitzen gerade in Kuantan auf der Durchreise nach Mersing (da gibt es die Faehre nach Tioman) fest. Mal gucken, wann wir heute nacht ankommen und wo wir schlafen...
Ute 1372401940000
Esse gerade einen medium gebratenen schwäbischen Rostbraten mit Spätzle und Soße.Zum Nachtisch gibt es Ackerfische Bioerdbeern mit Sahne-das Leben kann nicht schöner sein.
Antwort des Autors: Wir gehen jetzt erstmal Mittagessen - und hier darf man den leckeren Reis auch gerne mit den Haenden essen.
Bernhard 1372295127000
Tiger, Kröten und Smog was sind des für Ausreden pfffffffff
stefan und bixe 1372244453000
Hallo ihr aufgrund des anhaltenden smogs im sueden mamaysias muessen wir leider auf den traumhaften perhentian islands bleiben. Leider gibts da kein internet.
ph-blondie 1371815545000
Vielleicht hättest du doch die Nase etwas häufiger in meine Biobücher und meine Kochbücher stecken sollen, dann wüsstest du wie Würmer und Nudeln aussehen. Das nächste Mal solltet ihr vielleicht doch die Frösche essen, soll 'ne Delikatesse sein.
Sandoy 1371809660000
Wahrscheinlich waren die beiden Traveller die Adoptivkinder des malaysischen Schulbusfahrers und hatten nun eine Abendeinladung erwartet - nicht nur son schnödes Bier!
ute 1371561185000
Hallo Birgit,

Sei kein Frosch-esse einfach den Frosch und lass den zweiten dem Stefan-immer schön teilen.

Gruß Ute
Sandoy 1371540367000
2 FRAGEN: WOLLTET IHR DIE FRÖSCHE STREICHELN ODER ESSEN? WAS MACHEN DIE BETTWANZEN?