Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuengland-mit-Ostkanada-2013

Smithe981 1409732887000
I am just seeming both for blog sites which give independent, nutritious commentary on all difficulties or blogging sites which have a liberal or droppedwing slant. Thank you.. ekcckagfdeddbcbg
Susanne 1391193640000
Das Kompliment kann ich natürlich nur zurückgeben - warst auch ein spitzenmäßiger Reisepartner! Freu mich schon auf's nächste Mal!
Antwort des Autors: Danke! Ich mich auch!
Uschi Agboka 1389454287000
Mit Interesse habe ich alles gelesen, schönen Dank, dass ich die Reise mitmachen konnte. LG Uschi
Antwort des Autors: Danke für den netten Kommentar! Für eine Nordwesttour werd ich mich auch mal auf Ihrer Seite umsehen... Mfg Andy
anonym 1389015592000
hallo hat spaß gemacht eueren reisebericht zu lesen
viellleicht könnt ihr und tips geben wollen im oktober den indian summer erleben auf der seite der usa habt ihr vorschläge
gruße
ps. wohnen auch ganz nah in nürnberg
Antwort des Autors: Danke! Schön daß er gefallen hat. Ich denke für den Indian Summer dürfte die Gegend der White Mountains oder auch die Gegend in Vermont um Burlington herum sehr schön sein. Generell sind aber alle Neuenglandstaaten geeignet um schöne Verfärbungen zu sehen.
Grüße Andy
Susanne 1388755268000
Ja, es ist schon besser, wenn du ab und zu mal auf die Straße schaust, sonst übersiehst du leicht das Ende...
Antwort des Autors: Blabla... Dafür bieg ich wenigstens richtig ab
Susanne 1385065267000
Kostenfilter sind grundsätzlich mal keine schlechte Idee!
Und so klein war die Wasserfontäne vom Wal gar net, die war schon ganz ordentlich für so nen kleinen Wal!
Antwort des Autors: Stimmt grundsätzlich net, in dem Fall hats Zeit gekostet...
Zum Wal kann ich nix sagen, des Spritzen hab ich ja net gesehen...
Susanne 1384236125000
Es geht hier nicht nur darum, was den Autor interessiert, sondern auch darum, was die Leserschaft will!
Antwort des Autors: In erster Linie gehts um die Interessen des Autors
Susanne 1383837559000
Kein Problem!
Und nein, man sollte kein Essen ausfallen lassen, zumindest nicht, wenn man (in dem Fall du) eine gut gelaunte Freundin möchte!
Und nur weil es keine weiblichen oben ohne Jogger gibt, kann man doch die männlichen nicht einfach unter den Tisch fallen lassen!
Antwort des Autors: Die gute Laune kann man auch anders erzeugen Doch die Männer kann man vernachlässigen, da sie den Autor nicht interessieren
Susanne 1383750935000
Ich hätte da noch ein paar Anmerkungen...
3 Mal am Tag zu essen ist ganz normal und das Highlight waren die männlichen "oben ohne" Jogger!
Antwort des Autors: Danke für die Anmerkungen
Ab und zu kann man scho mal ein Essen ausfallen lassen und leider sieht man selten Frauen oben ohne joggen