Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Träume können auch kalt und kurz sein!

barbara 1457176278000
Hallo, vielen Dank für den schönen Beitrag und die fantastischen Fotos!
Ich denke, es ist immer so leer auf den kanadischen Pisten: Es gibt einfach genügend Berge und Skigebiete! VG, Barbara.
R Schwarz 1393251804000
Hallo Frau Mariniok,
toller Reisebericht der mich richtig fasziniert hat. Hoffe die bei mir gewonnene Sonnenbrille war mit dabei. smile

L.G.
R.Schwarz
Antwort des Autors: Hallo Herr Schwarz, danke für das Kompliment. Es war eine sehr schöne Reise! Land und Leute sind dort so wunderbar...man kann es kaum beschreiben. Da fällt das Wiederkommen doch recht schwer, auch wenn es nur kurz war. Die Brille durfte schon einige Länder sehen und hat mir wertvolle Dienste geleistet, wenn die Sonne schien, ich mag sie nach wie vor sehr gerne und freue mich jedes Mal über diesen tollen Gewinn! Hoffe, ihnen geht es gut. Lieben Gruß Susanne
Julia 1393087006000
Huhu,
sehr schöne eindrücke teilst du da mit uns, sieht super schön aus.
Uuuuuuund du hast einen Elch gesehen, was du dir sehr gewünscht, freu mich für dich 😊
Liebe Grüße julia
Antwort des Autors: Huhu Julia,
ich habe mich auch den ganzen Tag gar nicht mehr beruhigen können. Ich stand keine 5 m. von dem Elch und er hat sich überhaupt nicht gestört gefühlt. Es war soooooo toll!
Michael 1392893761000
Hallo Susanne,
lese mit Spannung deinen Bericht und freue mich über jedes Bild das du hochlädst denn ich habe meine Reise nach Banff und Jasper noch im März vor mir. Bin zwar (noch) kein Skifahrer aber will mich aber mal an den Langlauf heranwagen. Gaaanz viel Spass noch....Lg
Antwort des Autors: Hallo Michael, dann wünsche ich dir schöne Vorfreude....es ist ein tolles, freundliches Land, im Winter nicht überlaufen (selbst Banff ist einigermaßen überschaubar) und ich wünsche dir schöne Eindrücke von Land, Leute und Wildlife.....Lieben Gruß Susanne
Ingo 1392758975000
dieses Jasper schaut ja wirklich sehr schön aus!!! Freundlichkeit und Zuvorkommenheit!!! Es muss ja zu Deutschland ein Paradis sein Das ist so schön zu lesen das du einen neuen Ort gefunden hast der dir so gefällt SO ein Cookie würde ich also auch nehmen!! Land schön, Menschen Freundlich!! Warum machen wir unsere Mittagspause nicht auch dort zusammen??? Eigentlich brauchen wir dieses Deutschland doch nicht mehr....... HIHI
Antwort des Autors: Du hast ja sooo recht!!!!
Ingo 1392407861000
Huhu meine liebe Susi und Olaf. Es ist schon wieder ein Traum deine Zeilen zu lesen. Wie du deine Zeilen schreibst hat man wieder Gefühl ganz nah dabei zu sein. Einfach ein Traum..... Ich liebe es zu lesen und du kennst mich ja!! Ich lese sonst nicht gerne Auch die Fotos sind schon wieder so schön. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen anderen, hoffentlich friert die Cam nicht ein! HAHA. Euch weiter ganz viel Spaß und Freude in der Kälte und im Schnee.
Viele liebe Grüße Dein Ingo