Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katarina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien - Back on the Road

Jana 1423388112000
Hi du,
wie geht es dir?? Habt ihr gutes Wetter?
Bei mir ist es momentan sehr stressig. Habe noch viel für die Uni zutun und bin gleichzeitig im Praktikum. Bin gespannt von dir zu hören.
Liebe Grüße, Jana
Jana 1419350542000
Hallo Katarina,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße, JANA
Jana 1417107672000
Hallo du,
habe deine beiden neuesten Berichte interessiert gelesen. Das klingt echt super - und die Fotos erst!!! )
Mir gehts soweit ganz gut. Die Bachelorarbeit rückt näher und ich hänge etwas mit der Dozentensuche und Themenwahl hinterher. Aber wer weiß wozu es gut ist. Momentan ist alles noch im Rahmen ... ein paar Monate sind es ja noch. ;o)
Hier wird es langsam bitter kalt - besonders der eisige Wind setzt einem zu. Aber mit der Kälte kommt auch die Weihnachtstimmung. :O)
Ich wünsche euch weiterhin so schönes Wetter und tolle Fotomotive!!
Ganz liebe Grüße, JANA
Jana 1416305311000
Hi Katarina,
Habt ihr deinen Geburtstag schön gefeiert? Wie warm ist es denn jetzt bei dir? Wie geht es dir und was machst du so? Fragen über Fragen ...
Ganz liebe Grüße, Jana
Antwort des Autors: Hallo jana mir geht2super hier in australien. Hatte einen ruhigen und schönen Geburtstag gehabt.
Im moment bin ich an der Ostküste und es ist ziemlich warm hier. 30 grad und mehr. Nachts ists auch noch kuschelig warm bis 25 grad.
Wie gehts dir ? Was macht das studium?
ganz liebe grüße katarina
Jana 1412672798000
Hallo Katarina,
ich gratuliere DIR ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast gestern schön gefeiert!!
Gibt es australische Traditionen, wie man Geburtstag feiert (irgendetwas Spezielles)? Das würde mich interessieren.
Liebe Grüße, JANA
Jana 1410612495000
Hi Katarina,
hast du dich an das Wetter gewöhnt?? Wie läufts mit den kleinen Kindern?
Bei mir gehts Richtung 5. Semester... ) ich freue mich darauf, aber das bedeutet auch, dass die Bachelorarbeit langsam näher rückt. Das macht mir etwas Angst.
Was gibt es bei dir neues?? ;o)
LG JANA
Karin behr 1410609885000
Hallo Katarina....hier wieder liebe grüße aus Schwerin.
Antwort des Autors: Hallo wir zwei, liebe grüße aus dem immer wärmer werdenden perth. hab heute schon einen sonnenbrand bekommen. die sonne ist hier so stark.
ich freu mich das ihr meine reiseberichte so fleißig verfolgt.
lg katarina
Karin behr 1410609747000
Hallo Katarina....hier wieder liebe grüße aus Schwerin.
Jana 1408464413000
Hallo Katarina,
es ist schön von dir zu hören. Du bist ja schon gut beschäftigt
Um das kalte Wetter beneide ich dich nicht, obwohl es hier in Deutschland auch gerade ehr ungemütlich ist (viel Regen...). Dafür jedoch um das schicke Häuschen und den coolen Pool
Lg Jana
Antwort des Autors: Hallojana schön von dir zu hören. Ich hoffe dir geht's gut. Ja ich bin schon gut beschäftigt mit vielen kleinen rackern aber das ist gut, so kommt geld rein und ich muss mein gespartes geld zu hause nicht benutzen. Es wird noch heiß genug werden hier also werd ich
die Kälte noch ein wenig genießen
Lg katarina
Regina 1408089090000
hallo katarina, nun bist du schon eine weile außer landes! ich wünsch dir ´ne außergewöhnliche zeit! ich freue mich auf deine berichte!!
Lg R
Jana 1406559464000
Hallo Katarina,
ich freue mich, dass du nochmal so ein großes Abenteuer machst.
Bin gespannt auf deine Schilderungen und Fotos.
Genieße die Zeit!!!
Liebe Grüße, Jana
karin 1406461458000
Liebe Katarina,☺
Liebe grüße aus Schwein von Karin und axel!!!
Wie versprochen, sind wir auf deine Seite gegangen und werden uns deine interessanten Berichte und Fotos ansehen. Wir hoffen du bist gut angekommen und genießt es schon.
Wir wünschen dir jedenfalls eine interessante Zeit.

Hier ein Spruch, der für dich passt...
Der kürzeste weg zu sich selbst, führt um die Welt herum....☺☺
Katarina Kempke [?] 1406187344000
Hey Leute , ich würde mich freuen über nachrichten in meinem Gästebuch.
Vielleicht schreibe ich ja auch mal zurück