Australien - Back on the Road

Reisezeit: Juli 2014 - Juli 2015  |  von Katarina Kempke

Neuer Job

Ende Januar sind dani und ich wieder zurück in perth. Zwischendurch haben wir in neuseeland eine zusage für unseren nächsten job bekommen.
Wir haben beide beschlossen das wir noch länger in Australien bleiben wollen. Um das visum für ein jahr verlängern zu können muss man 3 monate auf einer farm gearbeitet habe. In neuseeland haben wir die Bestätigung dafbekommen auf einer farm zu arbeiten.
Unser nächstes ziel heißt also Esperance, ca 800km weit entfernt von perth, richtung Süden. Immer noch in Westaustralien, sind knapp halb durch Westaustralien durch. Esperance ist ca 500km weit entfernt von allen größeren Städte, wie die meisten orte hier.
Also für die nächsten paar wochen werden wir auf einer bird and animal farm arbeiten.Alle die mich kennen wissen das das ein paradies für mich sein wird da ich Vögel, aller Art, über alles liebe.
Da hier alles immer ziemlich weit entfernt ist haben dani und ich ein auto gekauft. Ein roten subaru, 21 jahre alt, von einem freund.

Ende januar haben wir auf der farm angefangen, die meiste zeit arbeiten wir im dazugehörigen cafe in der Küche und kochen breakfast. Zwischendurch helfrn wir auf der farm.
Zurzeit haben wir 6 Lämmer die alle mit der flasche gefüttert werden müssen und noch 2 Kälber. Es macht so viel spaß. Und die familie ist echt super nett.

Die Alpacas sind so kuschelig

Die Alpacas sind so kuschelig