Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 131 bis 140 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

  • Unterwegs im Yukon

    Unterwegs im Yukon Abflug am Flughafen Frankfurt/Main, Nonstop nach Vancouver. Ziel: Ein Besuch bei meinem Bruder am Mayo Lake, in der Wildnis des Yukon. Die Reise begann zu früh, der See war noch zugefroren und die Tour wurde schwieriger als erwartet. Mein Begleiter: ein schwarzer Hovawart.
    Kanada
    Dauer: 11 Wochen Mai - August 1994 bis Aug. 1994
  • 5 Wochen Canada West

    5 Wochen Canada West Lange haben wir überlegt, ob wir zu dritt ein Wohnmobil mieten, uns letztendlich aber doch entschlossen, mit Motel und Mietwagen zu reisen, damit wir uns nach 5 gemeinsamen Wochen noch 'riechen' können. Trotzdem kann ich auch das Wohnmobil empfehlen, wenn man denn zu Zweit oder mit Familie reist.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 1993 bis Aug. 1993