Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 91 bis 100 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• Kleinrebsingrossnordundsuedamerika

Kleinrebsingrossnordundsuedamerika Erst fliege ich alleine in die USA, um meine alte Gastfamilie zu besuchen, dann erkunden Seb und ich Ecuador und Peru und sind anschließend noch ein paar Tage in New York.
    Vereinigte StaatenEcuadorPeru
    Dauer: 7 Wochen Februar - April 2011 bis Apr. 2011
  • Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011

Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011 Über 7 Monate werde ich mit meiner Freundin Birgit Südamerika bereisen.
    Wir werden folgende Länder kennen lernen:
    Ecuador mit Galapagos Inseln, Peru, Bolivien, Chile mit Osterinsel, Argentinien, Antaktis
    EcuadorPeruBolivienChileArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011
  • Rückenwind

Rückenwind Am Donnerstag, 28. Januar früh fuhr ich mit dem geliehenen Citroen "Jolly" Jumper, über die Elbbrücken Richtung Freiburg. Auf Delta Radio lief "Rückenwind" von Thomas D. Ich dachte nur, was gibt es passenderes als Titel für dieses Kapitel?
    ArgentinienChileAntarktisBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaBotsuanaSambiaMosambikSüdafrikaNamibiaRuandaTansania
    Dauer: 14 Monate Januar 2010 - März 2011 bis 2011
  • Westwärts

Westwärts In vier Monaten Richtung Westen einmal um die Welt:
    Schweiz - Ecuador - Peru - Bolivien - Chile - Neuseeland - Australien - Singapur - Thailand - Finnland - Schweiz
    EcuadorSchweizPeruChileBolivienNeuseelandVanuatuAustralienSingapurThailand
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Einmal um die Welt in ??? Tagen

Einmal um die Welt in ??? Tagen Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
    Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
    Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
    DeutschlandThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 17 Monate September 2009 - Februar 2011 bis 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Viajar en America Latina

Juhu, bald gehts los nach Südamerika!
    DeutschlandPeru
    Dauer: 11 Wochen Oktober - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Forschen in Lateinamerika

Forschen in Lateinamerika Zusammen mit vier Studienfreunden verbringe ich einen Monat in La Paz (Bolivien) und Umgebung, um ein gemeinsames Forschungsprojekt durchführen.

Im Anschluss reise ich zusammen mit der Ulli vier Wochen lang durch Peru und Ecuador. Meine Erlebnisse und Erfahrungen unterwegs lest ihr hier!
    BolivienPeruEcuador
    Dauer: 9 Wochen August - Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Al Sur

1 Jahr Südamerika. Mein Moped und ich!
    ChileArgentinienSüdgeorgien und die Südlichen SandwichinselnGroßbritannienBrasilien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010