Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 81 bis 90 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• Mimi & Stefan in Südamerika 2011

Mimi & Stefan in Südamerika 2011 Ein Traum wird wahr, denn für fast ein Jahr,
    lernen wir Kultur und Wort vom fernen Ort Lateinamerika kennen.
    Trennen uns auch viele Meilen und ein Ozean,
    klickst du unsern Weblog an, siehst du immer,
    wo wir verweilen, und wir sind da, wenn auch nicht nah!
    VenezuelaKolumbienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Verdammt hoch oben hier: Unterwegs in Bolivien

Verdammt  hoch oben hier: Unterwegs in Bolivien Von La Paz in Bolivien nach Santiago in Chile - das ist nicht nur von der Entfernung her ein ziemlicher Quentensprung, sondern auch von der Höhenlage her, liegt La Paz doch auf knapp 4.000 Metern Höhe. Die Reise führt aber auch vom Hexenmarkt in La Paz, wo es etwa Lamaföten zu kaufen gibt, nach Santiago mit seinen Einkaufs-Malls...
    BolivienPeruArgentinienChile
    Dauer: circa 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Wir sind dann mal weg...!

Wir sind dann mal weg...! Das Studium ist geschafft, die Koffer sind gepackt und der Puyehue scheint auch gnädig gestimmt.
    Südamerika, wir kommen!
    In den nächsten fünfeinhalb Monaten touren wir durch Argentinien, Chile und Peru - wer möchte, kann uns hier "begleiten" :)
    Beste Grüße! Julia und Andi
    ArgentinienUruguayChileBolivienPeru
    Dauer: 6 Monate Juni - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise Unglaublich – es kann endlich losgehen. Ich lasse mein geregeltes Leben zu Hause und gehe für längere Zeit auf (Welt)-Reise.
    IndienThailandKambodschaVietnamLaosChinaHongkongArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: circa 1 Woche November 2011 Nov. 2011
  • Peru2011 "Siempre adelante"

Peru2011 Im Oktober ist es wieder so weit.
    Nachdem zuletzt der asiatische Kontinent bereist wurde, ist diesmal Südamerika an der Reihe!
    Allerdings bin ich diesmal nicht alleine, sondern es werden mich 3 wackere Mannen auf dieser Reise begleiten.
    PeruÖsterreich
    Dauer: 4 Wochen Oktober 2011 Okt. 2011
  • In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011
  • Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • Peru erwartet uns

Peru erwartet uns Ich bin so begeistert von Peru, dass ich am liebsten all meine Freunde und Bekannten mitnehmen würde. Morgen starte ich mit sechs Leuten. Wir werden alle Höhepunkte dieses faszinierenden Landes besuchen und ganz am Schluss noch ein paar Tage in meiner Lodge am Amazonas verbringen.
    Dauer: 4 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Mit dem Rucksack durch Bolivien und Peru

Mit dem Rucksack durch Bolivien und Peru 2 Frauen, 1 Mann, 3 Rucksäcke auf den Spuren der Inkas durch Bolivien und Peru.
    BolivienPeru
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011
  • Peru und Bolivien

von Irene D.
    Peru und Bolivien Wir werden wärend eines Monats mit Rucksack durch Peru und Bolivien reisen.
    PeruBolivien
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2011 bis Mai 2011