Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 71 bis 80 von insg. 74 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

• Reise durch Botswana, Namibia und Südafrika

Von Johannesburg über Maun ins Okavangodelta, Moremi NP, Namibia, Etosha NP, Windhoek, Swakopmund, Sossusvlei, Cape Town, Cape of Good Hope, Cap Agulhas, Garden Route, Johannesburg lesen...

SüdafrikaBotsuanaNamibia
    Dauer: 4 WochenJuli / August 2003bis Aug. 2003
  • Südafrika

Nachdem ich dieses wunderschöne, ursprüngliche Land auf meiner Reiseliste schon nach hinten verbannt hatte, kam ich fast wie durch Zufall dorthin und wollte nicht mehr nach Hause.
    An diesem Land mit den unglaublichen Farbnuancen kann man sich nicht satt sehen. lesen...

Südafrika
    Dauer: 3 WochenJanuar / Februar 2003bis Febr. 2003
  • In 7 Wochen mit dem Motorrad durch das südliche Afrika

Rundreise auf eigene Faust: Mit der alten "GS" von Kapstadt über Namibia an die Victoriafälle und zurück. lesen...

SüdafrikaNamibiaSimbabwe
    Dauer: 7 WochenOktober / November 2002bis Nov. 2002
  • Südafrika / Transkei

Südafrika ein vielseitiges Land. Reiseeindrücke einer West- und Ost-Kap-Rundreise. Stationen: Kapstadt, Cape of good hope, Garden Route, Kleine/Grosse Karoo Wüste, Transkei, Weinroute, Nationalparks: Kirstenbosch National Botanical Garden / Wilderness / West Coast / Bontebok / Mountain Zebra / Addo Elephant / Tsitsikamma / Tsolwana Game Reserve lesen...