Südamerika

Reisezeit: August 2006 - Februar 2007  |  von Daniel Frauchiger

Argentinien II (30.12.2006 - 02.02.2007 ): Iguazu Fälle

Nach 16 Stunden Busfahrt von Buenos Aires sind wir dann in Puerto Iguazu angekommen. Die Attraktion hier sind die Iguazu Wasserfälle. Viel gibts hier nicht zu erzählen, schaut euch einfach die Bilder an:

Diese Bilder sind alle von der argentinischen Seite. Am nächsten Tag gings dann nach Brasilien, von wo aus wir die Wasserfälle nochmals besuchten. Und es war nicht weniger spektakulär.

Weil wir hier sonst nichts weiteres sehen wollten, gingen wir am nächsten Tag weiter mit dem Bus nach Rio de Janeiro. Über 20 Stunden dauerte die Fahrt und es war eine der mühsamsten Fahrten auf unserer Reise. Was solls, ist ja auch die letzte lange Etappe.

Im Moment sind wir also in Rio und bald geht es auf die Ilha Grande und dann nach Sao Paolo, von wo aus wir nach Hause fliegen. Ihr seht also, die Reise ist bald zu Ende und dann hat uns die Schweiz wieder. Der letzte Bericht von Brasilien kommt dann vermutlich von zu Hause aus.
Also bis bald in der Schweiz! Ich freu mich auf euch!

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Iguazu Fälle
Die Reise
 
Worum geht's?:
von Ecuador nach Sao Paulo
Details:
Aufbruch: 27.08.2006
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 16.02.2007
Reiseziele: Ecuador
Peru
Bolivien
Argentinien
Chile
Brasilien
Der Autor
 
Daniel Frauchiger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors