Südamerika

Reisezeit: August 2006 - Februar 2007  |  von Daniel Frauchiger

Bolivien (17.11 - 28.11.2006): Zusammenfassung Bolivien

Nach nur 12 Tagen verlassen wir Bolivien bereits wieder. Es ist nicht so, dass es uns nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil. Nur ist es so, dass wir bis ganz im Süden noch über 5000km vor uns haben und wir uns in Peru einfach etwas mehr Zeit genommen haben. Aber was wir von Bolivien gesehen haben, war genial. Das Highlight war mit Abstand der Trip um die Salzwüste von Uyuni. Bolivien bleibt uns in bester Erinnerung und auch unser Portemonnaie genoss diese 12 Tage!
Unsere nächsten Ziele sind nun Salta und Mendoza im Nordwesten von Argentinien, bevor es dann nach Chile geht.

Du bist hier : Startseite Amerika Bolivien Zusammenfassung Bolivien
Die Reise
 
Worum geht's?:
von Ecuador nach Sao Paulo
Details:
Aufbruch: 27.08.2006
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 16.02.2007
Reiseziele: Ecuador
Peru
Bolivien
Argentinien
Chile
Brasilien
Der Autor
 
Daniel Frauchiger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors