Sardinien - Sonne & Meer!

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Nicola Chris

Sonne, Strand, Meer & WIND

Hello again,

zum heutigen Tag gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben uns diesmal auf den Weg nach Osten gemacht und wieder ein nettes Platzchen gefunden. Die Kustenstrasse nach Villaismus ist wirklich ein Traum - der Blick WAHNSINN - und eine Bucht jagt die andere und ist schoener wie die andere!
Unser Strand war als wir ankamen voll, doch da mal wieder Windstarke 10 am Start war, wurde es immer leere. Man kann sich dann nicht mehr hinlegen, da der Sand so ueber den Boden fegt, das alles zu spaet ist. Chris war aber Ideeenreich und hat eine Art Windkanal fuer uns geschaffen (siehe Fotos) und dann gings so einigermassen. Viel Sand im Mund und Peeling wie immer! Wie windig es war, zeigen auch die Fotos! Wir hatten auf jeden Fall Spass, wie zu sehen ist. Ab 16 Uhr hat der Wind gedreht bzw verschwand vollkommen! Gegen 18 Uhr gings dann wieder Richtung Heimat...haben uns ein bisschen in dem Schilderwald verfahren, aber doch noch geschafft.
Unten die Fotos und nun koennt Ihr auch das Wasser bewundern.
Von der Kueste die Bilder folgen morgen, da wir uns nochmals auf den Weg machen werden. Nur konnte man heute nicht dauernd anhalten - ware zuviel gewesen und zweitens haengen Dir die Leute an der Stossstange, trotz Kurven und Klippen, ist ja wurscht - Italienische bzw Sardinische Fahrweise eben!
Liebe Gruesse & ganz viel Sonne (braucht Ihr dringend)
Nicola & Chris

Mal wieder ich...

Mal wieder ich...

Windstàrke 10 !!!

Windstàrke 10 !!!

Wer guckt den da.. (durchs T-Shirt!)

Wer guckt den da.. (durchs T-Shirt!)

Zum Bruellen --

Zum Bruellen --

Die Windstarke an meinem Handtuch gemessen!

Die Windstarke an meinem Handtuch gemessen!

Weils gar so lustig aussieht...

Weils gar so lustig aussieht...

Feierabend ( das war der Ruecken zum Strand, freie Bahn fuer den Wind)

Feierabend ( das war der Ruecken zum Strand, freie Bahn fuer den Wind)

© Nicola Chris, 2007
Du bist hier : Startseite Europa Italien Sonne, Strand, Meer & WIND

Es ist wieder soweit, Chris und ich erlauben uns 1 Woche auf Sardinien zu verbringen. Die Reise entstand durch die Umbuchung eines RyanAirFluges und da wir Sonne, Strand und Meer nie abgeneigt sind haben wir uns gestern spontan für 1 Woche auf Sardinien entschieden. Sonne, Strand, Meer (Tauchen) und italienisches Essen, was wollen wir mehr. Vorallem da die nächsten Wochen stressig werden, kann man sich doch auf was Schönes freuen!
Aufbruch: 27.07.2007
Heimkehr: 03.08.2007
Reiseziele: Italien

Nicola Chris berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.