Thailand die Dritte und Kambodscha

Reisezeit: Oktober - Dezember 2007  |  von Jens Urban

Endlich da

So, da bin ich nun wieder im Land des Laechelns.
Den Flug hab ich gut ueberstanden. Ich habe beim Einchecken tatsaechlich den letzten Notausstiegplatz bekommen. Und das auch noch am Fenster. War sehr angenehm. Ich musste zwar erst einen Malaysier von meinem Platz jagen, der mich dann aus Rache zugetextet hat, Aber man hat ja Kopfhoerer.
Der Airbus ist besser ausgestattet wie die Boing. Somit hatte ich einen kleinen eigenen Bildschirm mit Spiele und Filmen. Und das Essen war auch wieder super. Ich hab die meisste Zeit ohnehin geschlafen.

Puenktlich um 13 Uhr gelandet spricht mich Klaus aus Bad Reichenhall am Airport an, wohin ich denn mache. Naja, somit bin ich jetzt erstmal in Pattaya gelandet. Wir haben uns ein Taxi geteilt.

Nach einem guten Abendessen und flanieren ueber die Seepromenade schlafe ich die erste Nacht ganz gut.
Ich hab ein Zimmer sehr zentral gelegen fuer 600 Bath. Der derzeitige Kurs liegt bei 48,35.

Das Wetter ist wechselhaft, aber dennoch sehr warm.
Bilder kommen in Kuerze.

© Jens Urban, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Endlich da

Hallo zusammen, Hallo Martin, Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe: "Nach der Heimkehr ist vor dem Abflug". Nun ist es wieder mal so weit. Es geht überwiegend wieder nach Thailand und evtl. nach Vietnam. Wohin es mich verschlägt überlasse ich meiner Laune...... Freue mich wieder über zahlreiche Gästebucheinträge. Viel Spaß beim Miterleben meiner Reise. So far.
Aufbruch: 21.10.2007
Heimkehr: 02.12.2007

Jens Urban berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.