Thailand die Dritte und Kambodscha

Reisezeit: Oktober - Dezember 2007  |  von Jens Urban

Immer noch Koh Chang

An meine begnadeten Leser nur kurz eine Zwischenmeldung. Beachen und in der Haengematte liegen ist auch nicht ungefaehrlich. Faellt doch heute eine ca. 1m lange Schlange von der Palme. Knapp an meiner Haengematte vorbei. Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte und die Kamera holen wollte, war diese leider schon wieder oben.
Ansonsten alles ruhig und sonnig. Ueberall sonst regnet es - ich bleibe wohl bis zum Schluss hier.

Nick hat mich heute morgen erstmal verlassen. Hab mich seit ein paar Tagen mit zwei Berliner Brueder angefreundet. Beide um die vierzig. Wir haben viel Spass zusammen.

Nur nicht neidisch werden

Da liege ich in der Haengematte von Bernd, die ist etwas kuerzer....

Einfach schoen......

Von da fallen nicht nur Kokosnuesse runter....be careful

Nein, das ist nicht aus dem Reisebuero

Und lauter nette Mitbewohner sind da. Die halten mir die Moskitos fern.

© Jens Urban, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Immer noch Koh Chang

Hallo zusammen, Hallo Martin, Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe: "Nach der Heimkehr ist vor dem Abflug". Nun ist es wieder mal so weit. Es geht überwiegend wieder nach Thailand und evtl. nach Vietnam. Wohin es mich verschlägt überlasse ich meiner Laune...... Freue mich wieder über zahlreiche Gästebucheinträge. Viel Spaß beim Miterleben meiner Reise. So far.
Aufbruch: 21.10.2007
Heimkehr: 02.12.2007

Jens Urban berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.