Thailand die Dritte und Kambodscha

Reisezeit: Oktober - Dezember 2007  |  von Jens Urban

Umzug auf Koh Chang

Am Montag wurde ein Bungalow in der ersten Reihe frei. Diese Chance ergriff ich und zog gleich ein. Er ist um einiges komfortabler mit TV und Aircondition. Ich merke, dass ich langsam älter werde und diesen Komfort immer mehr brauche

Sowie meine neue Behausung, als auch das Wetter im übrigen Teil Südostasiens bringen mich dazu, erstmal auf Koh Chang zu verweilen. Im Süden unten regnet es dreimal für zwei Stunden am Tag und in Vietnam scheint es auch noch nicht besser zu sein. Und wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Mich würde es ohnehin immer wieder auf Koh Chang ziehen.
Heute habe ich auch endlich ein Verlängerungskabel bekommen, und somit kann ich auf meiner kleinen Terasse mit Meer- und Inselblick schreiben.

Das Innenleben

Edel, edel.....

Edel, edel.....

© Jens Urban, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Umzug auf Koh Chang

Hallo zusammen, Hallo Martin, Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe: "Nach der Heimkehr ist vor dem Abflug". Nun ist es wieder mal so weit. Es geht überwiegend wieder nach Thailand und evtl. nach Vietnam. Wohin es mich verschlägt überlasse ich meiner Laune...... Freue mich wieder über zahlreiche Gästebucheinträge. Viel Spaß beim Miterleben meiner Reise. So far.
Aufbruch: 21.10.2007
Heimkehr: 02.12.2007

Jens Urban berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.