Kölsche Jungs auf großer Fahrt

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Dennis Schmelter

Koh Samui

Auf Koh Samui angekommen haben wir unseren Individual-Urlaub eingestellt und sind zum Massentourismus uebergegangen.

Koh Samui, bekannt für die schönsten Strände Thailands, wartet mit einem perfekt strukturierten Tourismus auf seine Besucher.

Nach 2 Tagen Faulenzen am Strand, der wunderschön und nicht überlaufen war, haben wir uns am 3. Tag zur Tarzantour aufgemacht. Elefanten Trekking und Quadbike fahren stand mit auf'm Programm. Super tourimaeßig (die armen Elefanten).

Gluecklicherweise haben wir erst am letzten Strandtag die Jetski ausprobiert. Haetten wir das frueher gemacht, waeren wir wohl eine Menge Geld los geworden. Mit 70 km/h übers Wasser hüpfen hat schon so seinen eigenen Reiz!!!

Sitzen jetz in Surat Thari, unser Zug faehrt grad ein, und die uebliche Hektik kommt gerade auf.

Sorry, Bilder werden nachgeliefert !!!! Jetzt aber los... noch 2 Minuten bis zur Abfahrt im Schlafwagen nach Bangkok.

Unser Hausstrand auf Koh Samui!

Unser Hausstrand auf Koh Samui!

Frisches Obst direkt am Strand serviert!

Frisches Obst direkt am Strand serviert!

Der mobile Grill für den kleinen Hunger zwischendurch...

Der mobile Grill für den kleinen Hunger zwischendurch...

"Nightswimming"

"Nightswimming"

Unser Pool

Unser Pool

© Dennis Schmelter, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samui

3 Kölsche Jungs machen Ende April mal wieder schööön Urlaub. Für 3 1/2 Wochen werden wir Kambodscha und den Süden Thailands durchkreuzen und mit Sicherheit so einiges erleben.
Aufbruch: 27.04.2008
Heimkehr: 22.05.2008

Dennis Schmelter berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.