ein großes Abenteuer in 8 Wochen verpackt!!!

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Katharina Lauckner

meine Abschiedsfeier am 18.10.08

nur noch 6 Tage bis es endlich losgeht,gestern abend wurde noch ordentlich gefeiert,Tränen vergossen und lustige Fotos geschossen.Es war ein toller Abend,den ich so schnell nicht vergessen werde,somit auf diesem Weg nochmal 1000Dank an meine Lieben für eure süßen Aufmerksamkeiten und die vielen Fotos die ich alle gespeichert habe und mitnehmen werde

meine Mädels...noch sind wir schön!!!

meine Mädels...noch sind wir schön!!!

nun aber mit Pferdebackengesichtern

nun aber mit Pferdebackengesichtern

Mein Koffer ist gepackt,mein Spanisch ist für die ersten Tage ausreichend und sämtliche Aufmerksamkeiten und Maskottchen verstaut.Ich hab mir viel vorgenommen und werde versuchen die Nachbarländer wie Mexiko,Honduras,Belize und El Salvadore anzuschauen.Wird bestimmt anstrengend,aber wie oft hat man denn diese Möglichkeit?Mein Flug geht frühmorgens von Hamburg über Frankfurt und Miami nach Guatemala und dort werd ich dann natürlich die ersten Tage mit der Zeitverschiebung zu kämpfen haben,aber ich bin ja groß und stark ,gell Papa?Dort werd ich dann von Leonel abgeholt und nach Antigua zu meiner Gastfamilie fahren,die sehr nett sein sollen(hoffentlich) und am Montag geht dann meine Schule los,man darf gespannt sein....der Unterricht erfolgt nämlich "spanisch zu spanisch"
ich werd mir Mühe geben,wöchentlich zu schreiben und viele Bilder reinstellen,aber noch weiß ich ja nicht wie es dort unten mit Internet usw aussieht,aber das wird schon,hab ja viele Ave Marias zugeschickt bekommen(Stelli
drückt mir die Daumen....

Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala meine Abschiedsfeier am 18.10.08

4 Wochen Sprachkurs mit anschließendem Wildlife-Projekt stehen mir bevor...bin so gespannt und hoffe ich kann euch mit paar schönen Erlebnissen teilhaben lassen...
Aufbruch: 27.10.2008
Heimkehr: 22.12.2008
Reiseziele: Guatemala
El Salvador

Katharina Lauckner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.