Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Nanny in Sydney

Jetzt wohne ich also tatsaechlich in Sydeny. In Queens Park, naehe Bondi Beach.
Und das wo ich doch eigentlich immer gesagt hatte, dass ich irgendwo ins Niemandsland auf eine Farm moechte...
Und dann auch noch als Nanny... haette ich ja niemals fuer moeglich gehalten.
Tja, wieder mal ein beweiss dafuer, dass es sich hier absolut nicht lohnt irgendwelche Plaene zu machen.
Es kommt ja doch immer alles ganz anders.

"Meine Familie" ist 'gorgeous'!! Bin sehr froh hier gelandet zu sein.
Habe mein eigenes Reich - ganz allein fuer mich. Und das nach 3 monaten Hostelleben. Welch luxus! Jedenfalls, am Ende des Gartens habe ich ein Einzimmer Raum mit eigenem Bad. (Das ist allerdings gerade noch im Bau...).
Wenn ich aus meiner Tuer raus gehe muss ich aufpassen einen nicht zu grossen Schritt zu machen. Hoechstens mal ein Meter ist zwischen Tuerschwelle und Pool

Ich denke, hier laesst es sich die naechsten drei Monate aushalten!