Tommy und Bekky zwischen zwei Ozeanen ... Costa Rica

Reisezeit: Januar 2011  |  von Thomas F.

Rückreise

28.01.2011
Obwohl Lang, ging der Rücklug relativ schnell vorbei. Sind wieder mit Continental geflogen. Zurück war die Zwischenlandung in Houston. Die Maschine war ne Neuere. Hatte auch Bildschirme in den Sitzen und ein Schlitz neben dem Bildschirm. Wenn man was gucken wollte, Kreditkarte durchziehen, $6 ärmer sein und gucken.
Beim Essen verteilen ist Bekky leer ausgegangen. Die hatten Huhn oder Rind auf dem Sandwich. Rind verträgt Bekky nicht immer und mit Huhn hat die Person vor Bekky das letzte bekommen. Gut das wir immer Chips bei haben.

In Houston war der Transitvorgang nicht so streng wie in Newark.
Mussten auch das Gepäck nicht abholen und wieder einchecken.
Der Flug nach Frankfurt hat 10 h gedauer. Der Sitzabstand war relativ groß und so konnte man einigermassen gut schlafen. So verging der Flug wie im Flug.
Nur das Essen und der Service war wieder mal das Letzte. Aber das ist man ja mitlerweile gewohnt. War ja ein Flug der Star Alliance und Lufthansa und Continental arbeiten eng zusammen.

Abschied vom Vida Tropical

Abschied vom Vida Tropical

auf Zwischenstopp

auf Zwischenstopp

© Thomas F., 2010
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Rückreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Günstig einen Flug bekommen, Lonely Planet gekauft und weg.
Details:
Aufbruch: 06.01.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 28.01.2011
Reiseziele: Costa Rica
Der Autor
 
Thomas F. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors