Den Sommer zurückholen

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Anju S.

letzter Tag in der Hauptstadt - Cagliari

Sooo, der letzte Tag ist angebrochen. Nur noch wenige Stunden bis zum Heimflug.
Nach ca 2 Stunden Fahrzeit von Villasimius nach Cagliari, vertreiben wir uns die letzten Stunden mit einem Stadtbummel.

Seht ihr diesen kleinen Elefanten oben links???
Das ist das Wahrzeichen von Cagliari...eine kleine Schnipseljagt ist schon nötig, um dieses zu finden.

Seht ihr diesen kleinen Elefanten oben links???

Der Weg an diesem Elefanten vorbei hoch hinauf auf den Torre del' Elefante lohnt sich definitv.

So noch fix ein Eis in der Isola del gelato (Adresse: piazza yenne 35) und dann gehts los zum Flughafen.

Raus aus dem Kleidchen, rein ist die lange Hose (in Deutschland sind schon nur noch einstellige Temperaturen) und ein bisschen wehmütig sagen wir Adios Sardinien...  Es war eine schöne Zeit.

Raus aus dem Kleidchen, rein ist die lange Hose (in Deutschland sind schon nur noch einstellige Temperaturen) und ein bisschen wehmütig sagen wir Adios Sardinien... Es war eine schöne Zeit.

© Anju S., 2011
Du bist hier : Startseite Europa Italien letzter Tag in der Hauptstadt - Cagliari

Auf nach Sardinien - Erkundungstour der Insel mit einem Fiat _ PANDA.....in dem steckte mehr als wir dachten :-)
Aufbruch: 24.09.2010
Heimkehr: 08.10.2010
Reiseziele: Italien

Anju S. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.