Thailändische Impressionen

Reisezeit: Juni 2005 - April 2006  |  von lonny k.

Liebe Khun Thais

Und da wäre ich auch schon am Ende meiner thailändischen Impressionen, die genau auch in dieser Wahnsinnstadt Bangkok ihren Anfang genommen hatten. Und es sind wirklich die Menschen, die Thailand so liebenswert machen und die ich wahrscheinlich am meisten vermissen werde: es ist der thailändische way of life, die Dinge und sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen, den Moment zu genießen, eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, einfach auch mal Spaß (SANUK) zu haben, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen. Ich hoffe sehr, wenigstens ein bisschen von dieser Mentalität mit in meinen Koffer gen deutsche Heimat packen und für mich bewahren zu können:
SABEI DII MAI - SABEI SABEI & BYE BYE-THAILAND...

Ayutthanerin mit Selbstgebasteltem

Ayutthanerin mit Selbstgebasteltem

Ein junger thailändischer Deutschlandfan??

Ein junger thailändischer Deutschlandfan??

Eine kleine Auswahl der Allerschönsten...

Eine kleine Auswahl der Allerschönsten...

Diese jungen Thailadies sind aber dann doch die Allersüüüüßesten, dschai mai??

Diese jungen Thailadies sind aber dann doch die Allersüüüüßesten, dschai mai??

Auch so lässt sich´s leben.... - mit Katzen eben.

Auch so lässt sich´s leben.... - mit Katzen eben.

Ko Kredtaner beim Spaßhaben

Ko Kredtaner beim Spaßhaben

Junge Ko Changerin

Junge Ko Changerin

Der allerbeste Guide im Nationalpark Khaoyai weit und breit!!!!

Der allerbeste Guide im Nationalpark Khaoyai weit und breit!!!!

Junge Sukhotthaierin

Junge Sukhotthaierin

Phuketaner Jungens

Phuketaner Jungens

KoLantaner Familie zu viert auf dem Moped.

KoLantaner Familie zu viert auf dem Moped.

Krabianerin- die beste Küche gibt´s am Bahnhof. Oder a´la thaistyle: je dreckiger, desto besser!!! Vor allem der Som Tam Papayasalat, den ich neben den Thais / Thailifestyle / Thailächeln auch sehr vermissen werde 
...

Krabianerin- die beste Küche gibt´s am Bahnhof. Oder a´la thaistyle: je dreckiger, desto besser!!! Vor allem der Som Tam Papayasalat, den ich neben den Thais / Thailifestyle / Thailächeln auch sehr vermissen werde
...

© lonny k., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Liebe Khun Thais
Die Reise
 
Worum geht's?:
Erfahrungs- und Erlebnisbericht in einer anderen Welt
Details:
Aufbruch: 15.06.2005
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: April 2006
Reiseziele: Thailand
Südostasien
Singapur
Kambodscha
Malaysia
Der Autor
 
lonny k. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.