5 Wochen Thailand Norden und Süden

Reisezeit: März / April 2013  |  von Volker Stetter

Krabi: Krabi II

14.04. Krabi immer noch bewoelkt, immer noch um die 30 Grad

Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag. ich kann mich zu nichts so richtig aufraffen. Erst bin ich recht spaet aus den Federn gekommen (so um 09:30) und dann wusste ich nicht so recht was machen. Also hab ich erst mal meine Waesche in die Reinigung gebracht. Dort hab ich mich dann mit dem Besitzer etwas unterhalten (der sah nicht wie dein Thai aus, eher wie ein Suedeuropaeer). Der empfahl mir, wenn ich zum Railay Beach wollte (und das will ich), dann sollte ich am besten so ab 8 oder 9 Uhr zum Chao Fah Pier gehen (ist nur 3min Fussweg von meinem Guesthouse) dort fahren dann Boote fuer 150 Baht, wenn mind. 10 Personen mitfahren. Ok, hab ich mir fuer morgen auf meine ToDo-Liste gesetzt.
Dann hab ich auch noch eine Bootstour fuer uebermorgen zur Hong Island fuer 1200 Baht gebucht. Mal sehen wie das wird.
Danach hab ich einen Spaziergang durch die Stadt gemacht und mir dabei auch einen schoenen Wat angesehen und 2 sehr ansprechend gestaltete Ampelanlagen. Ausserdem haben die hier echt mal schoene Strassenlampen!
Inzwischen hat es wieder angefangen zu regnen und so bin ich zurueck ins Guesthouse und habs mir da mit meinem Buch gemuetlich gemacht.
Bis auf einen Besuch auf dem Nachtmarkt (hab nen lecker Chicken-Doener dort gefuttert) gibt es fuer diesen Tag nichts mehr zu berichten.
Also verabschiede ich mich bis morgen
Liebe Gruesse
Volker

© Volker Stetter, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Krabi II

meine erste Backpacker-Reise und auch das erste Mal in Asien/Thailand unterwegs Da ich alleine unterwegs bin, werde ich auch viel Zeit meinem Hobby der Fotografie widmen.
Aufbruch: 21.03.2013
Heimkehr: 25.04.2013

Volker Stetter berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.