Thailand - Kurz mal rüber

Reisezeit: Oktober / November 2010  |  von chaos23 -

Spontaner Trip nach Thailand für ganze 20 Tage... wie bitte bringe ich da alle Termine und Freunde unter? Und erholen wollt ich mich doch eigentlich auch...

Los Los Los ... Stress

...finally...

So, jetzt endlich ist der ganze Stress vorbei. Ich habe jetzt etwa 2-3 Monate ohne wirklichen freien Tag durchgearbeitet, gestern war ich auch noch unterwegs (und eigentlich bin ich seit Donnerstag im Urlaub) und musste so sämtliche Planungen und Vorbereitungen nebenher erledigen. Gottseidank gibts Internet!

Pack Chaos

Pack Chaos

Bei der Bank kostet Geldtauschen seit Montag Geld, dann mach ich das halt in Abu Dhabi. Meine Schuhe sind neubesohlt, der Rucksack gepackt, fast alle Mitbringsel am Start - bis auf den Käse - aber der ist auch postalisch schwierig zu überbringen dann.

Jetzt warte ich noch auf Nachricht von meinen Couchsurfern, werde nochmal ein Bad genießen, das Auto muss noch abgestellt werden und dann gehts ab zum FJS nach Minga...

Mal sehen, wie das mit der Flut in Bangkok ist, Kanchanaburi und Ayutthaya könnte dann schwierig werden. Aber ich wollte die ersten Tage sowieso im ThaiWakePark verbringen....

Noch 6 Stunden bis zum Takeoff!

© chaos23 -, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Los Los Los ... Stress
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 28.10.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 19.11.2010
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
chaos23 - berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors