Abenteuer Australien

Reisezeit: August - November 2013  |  von Debi Nik Kevin on Tour

Bald gehts los!: Vorstellungsrunde

Damit diejenigen, die nicht alle von uns kennen, wissen, mit wem wir unterwegs sind, machen wir eine kleine Vorstellung.

Geschrieben von Debi:
Kevin ist 23-jährig. Er ist ein Geniesser, vor allem, wenn es um's  Essen oder um ein kühles Bier geht
Er ist  der Australien-Planer (manchmal sogar ein richtiges Organisationstalent) unter uns; durch ihn blieb Nik und mir viel erspart.
In Australien will er natürlich sehr viel erleben, vor allem freut er sich auf die Great Ocean Road und auf das Tauchen.

Geschrieben von Debi:
Kevin ist 23-jährig. Er ist ein Geniesser, vor allem, wenn es um's Essen oder um ein kühles Bier geht
Er ist der Australien-Planer (manchmal sogar ein richtiges Organisationstalent) unter uns; durch ihn blieb Nik und mir viel erspart.

Geschrieben von Kevin:
Nik, der Junggeselle, ist unser ausgezeichneter PW- und LKW- sowie angehender Motorradfahrer. Er ist sehr abenteuerlustig und erlebt gerne neues. Nik ist hilfsbereit und sorgt für jede Menge Spass. Ein richtiger Draufgänger halt  (wenn er nicht gerade am schlafen ist).

Geschrieben von Kevin:
Nik, der Junggeselle, ist unser ausgezeichneter PW- und LKW- sowie angehender Motorradfahrer. Er ist sehr abenteuerlustig und erlebt gerne neues. Nik ist hilfsbereit und sorgt für jede Menge Spass. Ein richtiger Draufgänger halt (wenn er nicht gerade am schlafen ist).

Geschrieben von Nik
Die Person auf dem Bild ist s'Debi. Sie ist 22 Jahre jung. Sehr kontaktfreudig und weiss immer was zum Singen oder Reden Sie ist die geduldige Freundin von Kevin. Debi kann zum Glück gut Englisch und hat schon fast die halbe Welt erkundet, daher ist sie unsere "Reiseführerin"

Geschrieben von Nik

© Debi Nik Kevin on Tour, 2013
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Vorstellungsrunde

Hallo ihr lieben! Wir erfüllen uns einen grossen Traum: Eine Reise auf dem fünften Kontinenten. Um euch auf dem Laufenden zu halten, könnt ihr hier unsere Erlebnisse mitverfolgen :-). Viel Spass! Wir würden uns über ein Lebenszeichen von euch im Gästebuch freuen=)
Aufbruch: 24.08.2013
Heimkehr: 07.11.2013

Debi Nik Kevin on Tour berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.