Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)

Unterwegs mit einem grooooßen Rucksack

Komisch, wieso schauen mich die meisten aus meinem Bekanntenkreis mit einem rießengroßen Fragezeichen an, wenn ich Ihnen von meinem baldigen Thailand-Urlaub mit Eva erzähle?! Zu 99 % höre ich nur "Duuuu mit dem Rucksack für 3 Wochen (!!) in Thailand?!?!?" ... "Bist Du Dir da wirklich sicher?" ... "Da gibt es auch Spinnen!" ... "Na da bin ich ja mal gespannt, ob Du das wirklich durchhälst." ... blubber blubber ...

Ja meine Lieben, 3 Wochen Abenteuer in Thailand. Das wird superschön werden. Eva und ich freuen uns auch schon sehr auf unseren Urlaub

Damit Ihr immer schön informiert seid, wie es uns in Thailand (übersetzt: > das Land der Freien< ergeht, werden wir hier immer mal wieder - wenn uns ein Internetcafe über den Weg hüpft - ein paar Erlebnisse und evtl. auch Fotos reinstellen.

Alles Liebe

LG Isabell /02.11.05

... in den folgenden Kapiteln könnt Ihr lesen, was für einen Spaß Eva und ich hatten